Vom kaufmännischen Angestellten, Automobil- oder Industriekaufmann über den Buchhalter bis hin zur Assistenz der Geschäftsführung - bei Adecco finden Sie den für Sie passenden Job - nicht nur in der Arbeitnehmerüberlassung. Wir vermitteln interessante Job- und Karrieremöglichkeiten direkt bei unseren Kunden.
Vorteile
* Sie starten in Festanstellung zum nächstmöglichen Einsatz bei unserem Kunden
* Es erwartet Sie eine marktgerechte Bezahlung je nach Erfahrung und Qualifikation
* Home-Office Möglichkeiten (1-2 Tage/ Woche)
* Sie arbeiten in Vollzeit bei 38 Std./Woche
* Flexible Arbeitszeiten in Gleitzeit
* Interessante und abwechslungsreiche Tätigkeiten des Alltagsgeschäfts
* Fort- & Weiterbildungsmöglichkeiten
* Einen modernen, bestens ausgestatteten Arbeitsplatz
* Weitere Zusatzleistungen wie Corporate Benefit, Altersvorsorg, E-Bike Leasing
Ihre Aufgaben
* Bearbeiten der Neben-, Sach- und Anlagenbuchhaltung
* Mitarbeit bei der Erstellung der Monats-, Quartals- und Jahresabschlüsse
* Erstellung von Rückstellungen und Abgrenzungen
* Erstellung der Umsatzsteuervoranmeldungen
* (Intercompany-) Kontenabstimmung
* Erarbeitung von Statistiken und Auswertungen
Ihr Profil
* Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung
* erste Berufserfahrung im Finanz- und/oder Rechnungswesen
* Idealerweise Kenntnisse im Umgang mit einem ERP-System
* Gute Kenntnisse im Umgang mit dem MS Office-Paket
* Idealerweise gute Englischkenntnisse
* Selbständige und strukturierte Arbeitsweise
* Einsatzbereitschaft und Flexibilität
* Zuverlässigkeit
* Analytische Fähigkeiten und hohe Zahlenaffinität
Über uns
Seit über 60 Jahren bringen wir Menschen in Arbeit und ermöglichen den Einstieg in Unternehmen verschiedener Branchen. Personen mit wenig Kenntnissen, Berufserfahrene und Expert:innen machen bei uns Karriere. Unsere 4,2* Google Bewertung und 4,1* kununu Bewertung zeigen unsere Begeisterung und unseren Einsatz. Starten wir jetzt gemeinsam eine neue Erfolgsgeschichte!