Unser Angebot:
* Attraktives Arbeitsumfeld mit guten Perspektiven
* Tarifliche Entlohnung nach iGZ/DGB Tarif zzgl. Branchenzuschlägen
* Persönliche Einsatzbegleitung und qualifizierte Beratung
* Unser Mitarbeiter-Benefit-Programm Orizon PlusPunkte
* Bis zu 30 Tage Jahresurlaub
Ihre zukünftige Arbeitsstelle:
Sie möchten Sich beruflich verändern und sind auf der Suche nach einer Stelle im IT-Bereich, bei der die Digitalisierung der Anwenderarbeitsplätze und innovative Technologien im Vordergrund stehen?
Außerdem haben Sie eine ausgeprägte IT-Affinität und die Zusammenarbeit mit verschiedenen Menschen macht Ihnen Spaß?
Dann bewerben Sie sich jetzt für einen schnellen, unkomplizierten Jobeinstieg in Ihre Wunschbranche!!
Ihre Aufgaben:
* Entgegennahme von eingehenden IT- Störungen aus dem Hard- und Softwarebereich
* Betreuung der Anwender im Rahmen des IT Support
* Erfassung und Dokumentation aller Anfragen im Ticketsystem
Ihr Profil:
* Affinität zur IT und grundlegende IT Kenntnisse ( gängige Betriebssysteme und Microsoft Office Anwendungen)
* Erste Erfahrung in der Kundenbetreuung
* Freude im Umgang mit Anwendern
* Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift
* Aufgeschlossene Art sowie Teamplayer und ständige Lernbereitschaft mit schneller Auffassungsgabe