Unsere Möglichkeiten - Ihre Chancen Wir bieten Arbeit in zeitgemäßer Form mit Perspektiven und Karrieremöglichkeiten. Entscheiden Sie sich für das Arbeitsmodell der Zeitarbeit, erhalten Sie eine feste Anstellung in unserem Unternehmen und arbeiten bei unseren gemeinsamen Kunden. Zahlreiche Mitarbeiter bekommen dort bereits nach kurzer Zeit das Angebot einer Direktanstellung. Alternativ vermitteln wir Sie bei Nachfrage auch gerne von Anfang an zu eines unserer Kundenunternehmen als deren neuer Mitarbeiter. Sie haben die Wahl Finanzbuchhalter (m⁠/⁠w⁠/⁠d) Einsatzort: Großpostwitz / Oberlausitz Art(en) der Anstellung: Teilzeit - Vormittag, Vollzeit Arbeitszeit: 4 - 5 Stunden pro Tag Finanzbuchhalter (m⁠/⁠w⁠/⁠d) Sie wollen sich beruflich verändern, suchen nach einer abwechslungsreichen Aufgabe? Um die Flexibilität und das Wachstum unseres namhaften Kundenunternehmens in 02692 Ebendörfel sicherzustellen sind wir auf der Suche nach einem Finanzbuchhalter (m⁠/⁠w⁠/⁠d). Ihre Aufgaben: Zuarbeiten für die Buchhaltung und Abschlüsse des Steuerbüros Innerbetriebliche Kreditoren-und Debitorenbuchhaltung Erstellung von Ausgangsrechnungen und Belastungen anhand interner Abrechnungsbelege Rechnungsprüfung Durchführung des Zahlungsverkehrs und Überwachung der Konten Abgleich von Monats- und Jahresabschlussarbeiten Führung und Verwaltung von Unternehmens- und Versicherungsunterlagen Controlling Fachliche Anforderungen: Sie haben eine Ausbildung zum Industriekaufmann oder eine vergleichbare Berufsausbildung im kaufmännischen Bereich erfolgreich abgeschlossen Sie haben eine Weiterbildung zum Finanzbuchhalter, Betriebswirt für Rechnungswesen oder die Prüfung als Bilanzbuchhalter/Bachelor Professional in Bilanzbuchhaltung erfolgreich absolviert Sie verfügen über eine strukturierte Arbeitsweise Sie haben einen sicheren Umgang mit gängigen Microsoft Office-Anwendungen Hohe Affinität zu Zahlen und schnelle Auffassungsgabe Was wir Ihnen bieten: Vergütung gemäß Tarifvertrag BAP/DGB: 15,06€ -15,92€ €/Std. brutto Unbefristeter Arbeitsvertrag, inkl. Weihnachts- und Urlaubsgeld Beschäftigung in Vollzeit Bis zu 30 Tage Urlaub pro Jahr Solide Einarbeitung, um Ihren Erfolg zu gewährleisten abwechslungsreiche Tätigkeiten und vielfältige berufliche Perspektiven mögliche Übernahme in ein festes Arbeitsverhältnis durch unseren Kunden Kontinuierliche und individuelle Betreuung durch einen persönlichen Ansprechpartner Zeit für Veränderung? Willkommen im Team ACCURAT Gesellschaft für Personaldienstleistungen mbH Niederlassung Bautzen-Ost Rosenstr. 31, 02625 Bautzen Tel.: 49 35 91 27 22 89-0 Fax: 49 35 91 27 22 89-9 eMail: bewerbung.bautzenaccurat.eu Web: www.accurat.eu Abteilungen: Kaufmännischer Bereich Art(en) des Personalbedarfs: Neubesetzung Tarifvertrag: BAP Entgeltgruppe: EG 3-4