Ihr Profil: Abgeschlossenes Studium mit IT Inhalten bzw. entsprechende Berufserfahrung Verantwortungsbewusste und selbstständige Arbeitsweise Motiviertes Kommunikationstalent, das Sozialkompetenz und Teamfähigkeit an oberster Stelle setzt Ein hohes Maß an Qualitätsbewusstsein Ihre Aufgaben bei uns: Wir bieten Ihnen interessante und abwechslungsreiche Aufgabengebiete im klassischen 1st Level Support (Hotline Support / remote mittels Ticketsystem) oder Vor Ort Einsätze direkt beim Kunden. Dabei handelt es sich schwerpunktmäßig um folgende Aufgaben: Applikationssupport für unsere Software Lösungen und Smartphone Apps Kundenbetreuung per Hotline Durchführung von Systeminstallationen Bearbeitung von Störungsmeldungen Warum Sie bei uns gut aufgehoben sind? Weil wir Ihnen DAS bieten, was für Ihren Erfolg wichtig ist: Einen krisensicheren Arbeitsplatz in Vollzeit Flexible Arbeitszeiten inklusive Homeoffice Möglichkeit Ein attraktives Vergütungsmodell und einen Dienstwagen mit Privatnutzung Kurze Entscheidungs und Kommunikationswege, sowie besondere Sozialleistungen in einem erfolgreichen, dynamischen Unternehmen