Unser Game Changer im Empfang
1. Als Mitarbeiter (m/w/d) an unserem Empfang sind Sie zentrale Anlaufstelle für unsere Kunden.
2. Sie nehmen Kundentelefonate entgegen und leiten diese an die entsprechenden Stellen im Unternehmen weiter.
3. Sie überwachen die Eingangstür, nehmen Bewerber und Geschäftspartner in Empfang und begleiten diese in unsere Meetingsräume.
4. Zudem sind Sie für die Bearbeitung von Kundenanfragen, des Posteingangs sowie der E-Mails verantwortlich.
Was Sie mitbringen
5. Sie haben eine kaufmännische Ausbildung oder eine vergleichbare Berufsausbildung abgeschlossen.
6. Sie sind kommunikativ und haben Freude im Umgang mit Menschen.
7. Ein ausgeprägter Servicegedanke, Teamfähigkeit und eine sorgfältige Arbeitsweise zeichnen Sie aus.
8. Sie haben Spaß an unterschiedlichen, sich abwechselnden Aufgaben.
9. Eine selbständige und zuverlässige Arbeitsweise ist für Sie ebenso selbstverständlich wie ein gepflegtes Erscheinungsbild und ein freundliches Auftreten.
10. Sehr gutes Ausdrucksvermögen sowie die sichere Beherrschung der deutschen Sprache runden ihr Profil ab.
Was wir Ihnen bieten
11. Teamspirit: Gegenseitiger Respekt, Teamgeist und Wertschätzung stehen bei uns an oberster Stelle.
12. Goodies: Attraktive Verdienstmöglichkeiten inklusive Mitarbeiterrabatten, Sonderzahlungen und Sozialleistungen.
13. First-Class-Onboarding: Umfassende Einarbeitungskonzepte helfen Ihnen bei Ihrem Neustart.
14. Work-Life-Balance: Es erwarten Sie interessante und flexible Arbeits- und Freizeitmodelle.
15. We are Family: Unser innovatives und gesund wachsendes Familienunternehmen bietet Ihnen einen sicheren Arbeitsplatz mit langfristiger Perspektive.
16. ROGGen Sie Ihre Zukunft: Spannende Aufgaben sowie individuelle Fort- und Weiterbildungsmöglichkeiten unterstützen Sie bei Ihrer Entwicklung.