IT Support (m/w/d) - Auch Quereinsteiger willkommen in Leinfelden-Echterdingen Aufgaben: Fehleranalyse und Störungsbehebung per Remote-Zugriff Störungsannahme per Telefon und E-Mail zu Soft- und Hardwareproblemen Steuerung und Überwachung von Tickets gemäß Service-Level-Agreements Priorisierung und Dokumentation der Störungen im Ticketsystem Pflege und Dokumentation der Wissensdatenbank Kenntnisse: Abgeschlossene IT-Ausbildung oder vergleichbare Qualifikation, auch Quereinsteiger willkommen Erste Erfahrungen im 1st oder 2nd Level Support Sicherer Umgang mit Microsoft-Produkten und Standard-Hardware Sehr gute Deutschkenntnisse, Englisch von Vorteil Dein Vorteil: Zukunftssicherer Arbeitsplatz in der IT Brache Umfassende bezahlte Einarbeitungsphase Erfahrungen sammeln und Erhöhung des eigenen „Marktwerts" Leistungen: tarifgebundener Vertrag (iGZ/DGB) festes Monatsgehalt inklusive übertarifliche Bezahlung Urlaubs- und Weihnachtsgeld nach iGZ Projektzulag e ab dem ersten Einsatztag Hohe Übernahmequote beim Kunden Der Einstieg erfolgt über Arbeitnehmerüberlassung Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung Bitte senden Sie uns Ihren Lebenslauf - reicht aus - über das Jobportal Ihr Ansprechpartner Herr Leon Gold Kontakt ShaarConsulting Schnellerstraße 60 12439 Berlin infoshaarconsulting.de