WELLER – wir zählen mit unseren 34 Standorten zu den fünf größten Automobilhändlern in Deutschland. Mit über 30.000 verkauften Fahrzeugen, einer Milliarde Euro Umsatz und ca. 2.200 Mitarbeitenden können wir auf eine über 45-jährige Erfolgsgeschichte zurückblicken.
Wenn Sie wissen möchten, welche Anforderungen Sie für diese Stelle erfüllen müssen, lesen Sie weiter, um alle relevanten Informationen zu erhalten.
Wir bieten nicht nur ein breites Portfolio, sondern stehen für herausragenden Service und leidenschaftliche Professionalität. Bei WELLER legen wir besonderen Wert auf die kontinuierliche Weiterentwicklung unserer Mitarbeiter, denn nur durch gut ausgebildete und motivierte Teams können wir unser Ziel erreichen: unsere Kunden täglich aufs Neue zu begeistern. Werde Teil eines dynamischen Unternehmens, das auf Teamgeist und Exzellenz setzt – und bringe deine Karriere auf das nächste Level!
Aufgaben:
Du kümmerst dich um die Abwicklung von Garantie- und Kulanzanträgen – organisiert, rechtssicher und kundenfreundlich.
Du beurteilst erfasste Mängel und entscheidest, wie weiter vorgegangen wird.
Du sorgst dafür, dass alle Garantie- und Kulanzfälle korrekt abgerechnet werden.
Zur optimalen Sicherung der Kundenzufriedenheit arbeitest du eng mit deinem Team zusammen
Du unterstützt Kolleg*innen im Service bei Fragen rund um Garantien und Kulanz.
Unsere Benefits:
Ausgezeichnet als attraktiver Arbeitgeber mit dem „BMW Proactive Care Award“ für unsere BMW-Standorte
Beteiligung am Unternehmensgewinn und Loyalitätsprämien
30 Tage Urlaub pro Jahr
Arbeiten in einem innovativen, zukunftsorientierten Umfeld bei einem der führenden Automobilhändler Deutschlands
Sport und Fitness Mitgliedschaften (Hansefit & EGYM Wellpass), Gesundheitsservice und corporate benefits Angebote
Leasing von Fahrrädern, Elektrorollern, Smartphones, Laptops, Tablets u.v.m.
Betriebliche Altersvorsorge
Projekt „Unterstützung für dein Ehrenamt“
Persönliche und fachliche Weiterbildungsmöglichkeiten in unserer Online-Akademie
Mitarbeitenden-App - ein unternehmensinternes soziales Netzwerk für kreativen Austausch und Vernetzung
Voraussetzungen:
Abgeschlossene kaufmännische oder technische Ausbildung
Erste Berufserfahrung in der Automobilbranche, idealerweise als Garantie-Sachbearbeiter oder Serviceberater
Sehr gute PC-Kenntnisse (Word, Excel, Dealer Management System CARE)