Das erwartet dich
// 5-Tage-Woche, freies Wochenende
// 30 Tage Urlaub
// Prämienzahlung, Urlaubs- & Weihnachtsgeld
// Möglichkeit für Home-Office (hybrides Arbeiten)
// Zukunftsorientierter, attraktiver & sicherer Arbeitsplatz
// Familienfreundliche Unternehmensstruktur - kurze Entscheidungswege & viel Flexibilität
// In- und externe Schulungen u.a. in unserer internen Akademie sowie in der Zentrale Neu-Ulm
// Benefits wie BAV, in- und externe Mitarbeiterrabatte, Firmenparkplätze, Kaffeebar, Jobrad etc.
Deine Aufgaben
// Angebotserstellung und Auftragsabwicklung
// Selbstständige Akquise und Betreuung von Kunden
// Telefonische und persönliche Kundenberatung
// Aktive Vertriebsaufgaben
// Rechnungsprüfung sowie Reklamationsabwicklung
Das bringst du mit
// Kaufmännische oder handwerkliche Ausbildung zum (m/w/d): Schreiner, Zimmerer, Holzmechaniker, etc. oder Studium der Holzwirtschaft
// Fach- & Branchenkenntnisse sowie Erfahrung in der Sachbearbeitung im Holzhandel
// Vertriebserfahrung von Vorteil
// Selbstständige, strukturierte Arbeitsweise
// Freude am Umgang mit Menschen sowie im Verkauf
Ansprechpartner-/in:
Frau Selina Specker
Telefon:
0731 7048775
Adresse
Andreas Popp
Carl Götz GmbH
Gummistraße 15
95326 Kulmbach
www.carlgoetz.de
Bewerbung bitte bevorzugt unter einreichen.
Solltest du deine Bewerbungsunterlagen per Post zusenden, möchten wir dich freundlich darauf hinweisen, dass wir dir deine Bewerbungsunterlagen nicht
zurückschicken.
Wir bitten Dienstleistern jedweder Art von der Kontaktaufnahme abzusehen.
Über uns
Werde Teil unserer Familie!
Da wir als Unternehmen stetig weiter wachsen und uns kontinuierlich verbessern möchten, sind wir immer auf der Suche nach zuverlässigen und engagierten Mitarbeitern. Bei uns stehen die Freude am Umgang mit Menschen und die Begeisterung für den Rohstoff Holz im Vordergrund.
Fühlst du dich angesprochen?