Über 50 Jahre pure Leidenschaft – seit 1969. Kabs ist einer der führenden Händler für Polstermöbel, Boxspringbetten und Esszimmermöbel in Deutschland. In zehn großen stationären Fachmärkten und einem E-Commerce-Shop beraten wir kompetent und mit großer Leidenschaft unsere Besucher in allen Budget- und Stilrichtungen für ein bequemes Zuhause.
Kabs ist ein SPITZENTEAM, in dem wir jeden Tag Höchstleistungen bringen. Das Grundgerüst für unsere tägliche Weiterentwicklung sind Vertrauen, Respekt und wertschätzende Zusammenarbeit. Wir arbeiten miteinander, nicht gegeneinander.
Wir suchen zur Verstärkung an unserem Standort in Seevetal / Hittfeld in Voll- oder Teilzeit einen
Customer Service Mitarbeiter (m/w/d) Kundenservice
Was Dich bei uns erwartet:
Wir wollen die nächste Stufe auf der Treppe zu 100 % Kundenzufriedenheit mit Dir gemeinsam erreichen – werde ein Teil unseres Teams und lass uns gemeinsam neue Maßstäbe setzen, sodass wir unseren Kunden (m/w/d) ein einmaliges Serviceerlebnis bieten können.
Deine zukünftigen Aufgaben:
Lösungsstrategie: Du nimmst schriftlich und telefonisch Anfragen entgegen, bearbeitest diese und findest für unsere Kunden (m/w/d) die optimale Lösung
Kundensupport: Du stehst unseren Kunden (m/w/d) aus dem Möbel-Einzelhandel bei Fragen und Beanstandungen zur Seite und kümmerst Dich um eine zielgerichtete Bearbeitung, welche in Einzelfällen und nach Abstimmung auch an Samstagen erfolgt
Dokumentation: Du dokumentierst im Ticketsystem und stellst einen Wissenstransfer durch Eintragungen in unsere Wissensdatenbank sicher
Dein Profil:
Ausbildung und Erfahrung: Du konntest bereits erste Erfahrungen in der Kundenbetreuung sammeln
Prozessverständnis: Du zeichnest Dich durch technisches Verständnis aus und hast Spaß daran, (technische) Zusammenhänge verständlich für unsere Kunden (m/w/d) zu erklären
Kundenorientierung: Du hast ein freundliches, serviceorientiertes Auftreten und arbeitest stark kundenorientiert
Persönlichkeit: Du besitzt einen überzeugenden Charakter und bist gleichzeitig empathisch gegenüber unseren Kunden (m/w/d) in jeder Angelegenheit
Kommunikation: Du verfügst über gute kommunikative Fähigkeiten, ein sicheres Auftreten und bist ein absoluter Teamplayer (m/w/d)
Sprachkenntnisse: Du verfügst über fließende Deutschkenntnisse in Wort und Schrift sowie Grundkenntnisse in Englisch
Unser Angebot:
Du hast direkten und persönlichen Kundenkontakt und bearbeitest Tickets von A bis Lösung
Du arbeitest eigenständig und hast gleichzeitig ein dynamisches Team im Hintergrund
Du erhältst die Chance, Dich in das Thema Einrichten und Wohnen einzuarbeiten und mit unseren attraktiven Produkten auseinanderzusetzen. Wer freut sich nicht auf sein Sofa?
Du arbeitest mit modernen Tools, z. B. einem Ticketsystem
Du kannst flexibel vor Ort arbeiten
Auch Erholungsphasen sind wichtig, daher erhältst Du 30 Tage Urlaub
Neben einem attraktiven Gehalt bieten wir Dir viele Mitarbeitervorteile (hvv Jobticket, Zuschüsse zur betrieblichen Altersvorsorge, Obst und Kaffee)
Wir arbeiten in einem agilen Umfeld mit Start-up-Mentalität in einem Traditionsunternehmen
Wir bieten persönlichen Entwicklungsspielraum und eine sorgfältige Einarbeitung
Wir setzen auf flache Hierarchien und Raum für Deine Ideen
Wir freuen uns auf Deine Bewerbung:
Neugierig geworden? Bewirb Dich jetzt unter Angabe Deiner Gehaltsvorstellung und Deines frühestmöglichen Eintrittstermins über unser Online-Bewerbungsformular.
Für Rückfragen stehen wir Dir jederzeit gern zur Verfügung: Du erreichst uns per E-Mail an work[at]kabs.de oder telefonisch unter der Rufnummer (040) 210 910 199.
Mehr Informationen über Kabs PolsterWelt als Arbeitgeber findest Du hier.
kabs.de
Bequemer geht's nicht.