DEINE AUFGABEN
* Administration von Transporten und Sicherstellung einer effizienten Abwicklung
* Professionelle Reklamationsbearbeitung und Gewährleistung der Kundenzufriedenheit
* Sorgfältige Fahrerabfertigung und Koordination unserer Transportmittel
* Aktive Betreuung unserer Kunden im täglichen Tagesgeschäft und Pflege langfristiger Geschäftsbeziehungen
* Erstellung und Pflege diverser Auswertungen, Reportings und Berichte zur Unterstützung unseres Qualitätsmanagements
* Erster Ansprechpartner (m/w/d) für Fahrer (m/w/d) und Partnerunternehmen bei Fragen und Anliegen
* Gewissenhafte Überwachung und Kontrolle des Fuhrparks
* Planung und Durchführung von Bestandskontrollen und Inventuren
* Aktive Mitwirkung bei der kontinuierlichen Verbesserung unserer Prozesse und Abläufe
* Überwachung und Kontrolle der Einhaltung gesetzlicher Vorschriften und Sicherheitsstandards
DEIN PROFIL
* Gerne eine abgeschlossene Ausbildung zum Kaufmann (m/w/d) für Spedition und Logistikdienstleistung oder eine gleichwertige Ausbildung im logistischen oder speditionellen Umfeld
* Erste Berufserfahrung in der Organisation von Chartertransporten auf nationaler Ebene
* Sicherer Umgang mit den gängigen MS-Office-Programmen
* Teamfähigkeit, Organisationstalent und Kommunikationsstärke sowie ein hohes Maß an Kundenorientierung
DEINE BENEFITS
* Ein unbefristetes Arbeitsverhältnis in einem internationalen stetig wachsenden Unternehmen
* Kurze interne Wege und eine angenehme Arbeitsatmosphäre
* Ein attraktives Gehaltspaket, das zu deinen Erfahrungen und Kenntnissen passt
* Verschiedene Sonderleistungen, wie z. B. betriebliche Altersvorsorge
* Vielfältige Weiterbildungs- und Aufstiegsmöglichkeiten
* Geregente Arbeitszeiten