Über uns
abel & käufl ist einer der führenden spezialisierten Betriebe für professionelle Kommunikation in Deutschland.
Mit rund 140 Mitarbeitern an mehreren Standorten in Deutschland, offerieren wir seit 1995 professionelle Sicherheits- und Kommunikationslösungen und Services für die Bereiche Industrie & Handel, öffentliche Einrichtungen und öffentliche Sicherheit.
Aufgaben
* Koordination von spannenden Projekten
* Schnittstelle zu den Bereichen Einkauf, Technik und Logistik
* Abstimmung der technischen Planung und Umsetzung mit allen Beteiligten
* Zentraler Ansprechpartner für Kunden, Partner und interne Teams
* Optimierung von Abläufen für einen reibungslosen Projektverlauf
* Sicherstellung einer effizienten Nutzung von Ressourcen und Budgets
Profil
* Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung und Erfahrung in der Projektabwicklung
* Sicherer Umgang mit Projektmanagement- und Office-Software
* Kommunikationsstärke, Teamfähigkeit und Kundenorientierung
* Eigeninitiative, Organisationstalent und strukturierte Arbeitsweise
* Flexibilität und Belastbarkeit
Wir bieten
* spannende und abwechslungsreiche Projekte, die eigenverantwortlich umgesetzt werden können
* Ein flexibles Arbeitszeitmodell
* Überdurchschnittliche Bezahlung
* 30 Urlaubstage, Teamevents und mehr!
* Weiterbildungen im kaufmännischen oder produktspezifischen Bereich sind mehrmals im Jahr möglich! Wir setzen auf deine Expertise!
* Wir bieten dir die Möglichkeit, in deiner Rolle zu wachsen und Verantwortung zu übernehmen
Kontakt
Du hast Interesse?
Dann schick uns deine Bewerbung gerne an:
bewerbung@abel-kaeufl.de