Was wir bieten? Gesundheitsbudget von 300 - 600 € netto pro Jahr: Frei wählbar für Zahnreinigung, Sehhilfen, IGEL Leistungen, Massagen, Zuzahlungen etc. Bewegen und 23 € netto pro Monat erhalten: Mit unserer SportApp honorieren wir jegliche Art von Bewegung (Schritte, Fitnessstudio, Radfahren, Tennis, Fußball uvm.) Steuerfreie Essenszuschüsse bis 54 € netto pro Monat: Essen und Getränke einkaufen (Kiosk, Restaurant, Supermarkt, Tankstelle uvm.) Deutschlandticket: Mit unserem ÖPNV Zuschuss sparen Sie 34 € netto pro Monat beim Deutschlandticket Lukrative Mitarbeiter werben Mitarbeiter Prämie: 600 € brutto Empfehlungsprämie Attraktive Mitarbeiterrabatte: bei 1.500 namhaften Anbietern aus allen relevanten Lebensbereichen (Technik, Reisen, Mode, Wohnen uvm.) vergünstigt einkaufen Flexible und individuelle Arbeitszeitmodelle Unbefristete Einstellung Übertarifliche Konditionen (bei Gehalt, Urlaub und vermögenswirksame Leistungen) Persönlicher Leasotec-Betreuer für Ihre Anliegen premiumb Ihre Aufgaben als Sachbearbeiter Innendienst (m/w/d) Verantwortliche Abwicklung von Aufträgen für Neumaschinen, von der Angebotserstellung bis zur finalen Rechnungsstellung Erstellung und Verwaltung von Export- und Zolldokumenten in enger Zusammenarbeit mit internationalen Partnern und dem Regional Sales Manager Koordination der Akkreditivabwicklung und weiterer internationaler Zahlungsmodalitäten (Kenntnisse hierbei von Vorteil) Enge Zusammenarbeit mit anderen Abteilungen wie Produktion, Logistik und Einkauf Überwachung von Lieferfristen und Koordination von internationalen Transporten Bearbeitung von Kundenanfragen, Auftragsanpassungen und Reklamationen in einer lösungsorientierten und effizienten Weise Ihr Profil als Sachbearbeiter Innendienst (m/w/d) Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, idealerweise als Industriekaufmann/-frau, Kaufmann/-frau für Büromanagement, Groß- und Außenhandelskaufmann/-frau, Kaufmann/-frau im Einzelhandel, Speditionskaufmann/-frau oder eine vergleichbare kaufmännische Qualifikation Mindestens drei Jahre Berufserfahrung im internationalen Geschäft oder in der Auftragsabwicklung Sehr gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift Fundierte Kenntnisse im Umgang mit MS-Office, idealerweise auch Erfahrung mit ERP- und CRM-Systemen Technisches Interesse und die Bereitschaft, sich in komplexe Auftrags- und Logistikprozesse einzuarbeiten Ausgeprägte Kommunikationsfähigkeiten und eine selbstständige, strukturierte Arbeitsweise Ihre Ansprechpartnerin Frau Aylin Lagnese Kontakt Leasotec GmbH Königsallee 61 40215 Düsseldorf 0211/4247-1141 aylin.lagneseleasotec.de