Ihre Arbeitsaufgaben
1. Bearbeitung von Ein- und Austritten, inklusive Erstellung von Arbeitsverträgen und Zeugnissen
2. Mitarbeit bei der Vertragserstellung und Unterstützung der Geschäftsführung in weiteren personellen Angelegenheiten
3. Unterstützung der anderen Abteilungen, wie
4. Pflege der Personalakten
5. Unterstützung im Bereich Bewerbermanagement und Erledigung der Bewerberkorrespondenz
6. Pflege der Kandidaten- und Personalstammdaten
Das bringen Sie mit
7. Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung
8. Erste Berufserfahrung im Personalwesen wünschenswert
9. Umfassende Kenntnisse im Arbeitsrecht
10. Deutschkenntnisse auf C2-Niveau und Englischkenntnisse auf B2-Niveau erforderlich
11. Anwenderkenntnisse in MS-Office sowie in einem HR-Management-System
12. Bereitschaft, Flexibilität, Verlässlichkeit und eine serviceorientierte Mentalität runden Ihr Profil ab
Ihre Vorteile
Unser Kunde bietet Ihnen moderne Arbeitsbedingungen in einem Team mit hochmotivierten Kollegen sowie herausfordernde und spannende Aufgaben in einem innovativen Unternehmen.
Auf Ihren Wunsch hin stellen wir Ihnen in einem persönlichen Gespräch nicht nur diese Vakanz, sondern gerne auch noch weitere passende Positionen für Ihr Kompetenzprofil vor.
13. Sicherer unbefristeter Arbeitsvertrag
14. Flexibles Gleitzeitmodell
15. Mitarbeiterparkplätze
16. Attraktive Sozialleistungen
17. Eine 38-Stunden-Woche
18. Attraktives Gehaltspaket
Ansprechpartner
Sibel Yaldizci
Worksmart GmbH
Niederlassung Düsseldorf
Friedrichstraße 82
40217 Düsseldorf