Jobbeschreibung
Wir suchen einen erfahrenen Recruiting-Professionisten, der sich für die Herausforderung unseres Talent Acquisition Bereichs begeistert.
Aufgaben und Verantwortungen
Als zentraler Ansprechpartner im Bereich Recruiting sind Sie verantwortlich für die Strategie- und operative Umsetzung von Personalbeschaffungsprozessen. Dazu gehören:
* Die Führung eines dezentralen Teams von ca. 20 Kolleginnen und Kollegen deutschlandweit.
* Die Abstimmung mit regionalen Einheiten und der Kölner Zentrale.
* Die Initiierung und Durchführung strategischer Großprojekte (z.B. Standortaufbau oder Prozessgestaltung).
* Direkter Kontakt zu internen Schnittstellen wie Managementkreisen und nationalen/regionalen HR-Leitungen.
Anforderungen
Um als idealer Kandidat für diese Position anzusprechen, sollten Sie folgende Voraussetzungen erfüllen:
* Führungskompetenz und Teamfähigkeit.
* Mehrjährige Erfahrung in der Führung von Recruiting-Teams.
* Bachelor-Abschluss in einem relevanten Fach.
* Fließende Deutschkenntnisse sowie gute Englischkenntnisse.
* Hohe Reisebereitschaft.
* Konzerne Erfahrung in der Logistik ist ein Plus.
Was wir bieten
Bei uns finden Sie eine herausfordernde und vielfältige Arbeitsumgebung, die Ihnen viele Möglichkeiten bietet, Ihre Karriere voranzutreiben. Wir bieten:
* Attraktive Vergütung mit Sonderleistungen.
* Mitarbeitendenrabatt bei REWE, PENNY, toom Baumarkt und DER Touristik.
* Work-Life-Balance mit flexibler Arbeitszeit ohne Kernzeiten.
* Persönliche Weiterbildungsmöglichkeiten.
* Gesundheitsmanagement mit Vorsorgeuntersuchungen und Sport- und Gesundheitskursen.
Weitere Informationen finden Sie auf unserer Website unter karriere.rewe-group.com.