Aufgaben
1. Verantwortung für den störungsfreien Betrieb unserer übergreifenden Cloud Platforms bspw. ServiceNow, Tricentis, u.a.
2. Bearbeitung von Incidents und Serviceanfragen im 2nd Level Support zur Unterstützung des Service
3. Koordination und Durchführung von Release-Updates
4. Erstellung und Pflege von Dokumentationen für die betreuten Anwendungen
5. Mitarbeit bei Cloud Projekten und internationalen Projekten
Profil
6. Sie verfügen über ein erfolgreich abgeschlossenes Studium der (Wirtschafts-) Informatik oder eine vergleichbare Ausbildung im IT Bereich
7. Mehrjährige Erfahrung in der Administration von IT Plattformen wie ServiceNow, Adobe, u.a.
8. Sie haben Freude an der Optimierung von IT Systemlandschaften und großes Interesse an neuen Technologien
9. Verhandlungssichere Deutsch- und Englischkenntnisse sind für Sie selbstverständlich
10. Ergänzend dazu verfügen Sie über gute kommunikative Fähigkeiten sowie eine ausgeprägte Kunden- und Teamorientierung
11. Sie sind zukunftsorientiert
12. Eigenständige Arbeitsweise, hohe Flexibilität und gelegentliche Reisebereitschaft runden Ihr Profil ab
Wir bieten
13. Wir gestalten die Zukunft: Weltweit erfolgreich, innovativ und vorausschauend - mit den Werten eines Familienunternehmens
14. Zusammenarbeit denken wir langfristig: Wir handeln verantwortungsbewusst, setzen auf Teamgeist und bieten Möglichkeiten zur persönlichen Weiterentwicklung (z. B. Loh Academy)
15. Mehr Flexibilität für Beruf und Freizeit: Attraktives Arbeitszeitmodell mit Gleitzeitkonto und Möglichkeit zum mobilen Arbeiten
16. Vielzahl an Zusatzleistungen und Mitarbeiterangeboten z. B. Urlaubs- und Weihnachtsgeld, betriebliche Altersversorgung, Corporate Benefits, Bike-Leasing etc.
Wir sind Loh Services. Organisationsprofi und Businesspartner, Informationszentrale und Service-Center. Wir sind Teil der Friedhelm Loh Group. Familienunternehmen und Global Player, Innovationsführer und Top-Arbeitgeber.