Wir sind epay und bieten als unabhängiger Full-Service-Payment-Provider unseren globalen Partnern mit nur einer Schnittstelle eine Plattform, die es ermöglicht, in der sich stetig ändernden Payment Journey jederzeit völlig flexibel zu bleiben. Unser Vertriebsnetz ist eines der am schnellsten wachsenden Netzwerke mit hunderten innovativen Partnern in zahlreichen Ländern. So verbinden wir Handel, Marken und Kundschaft mit skalierbaren Gift-Card-, Prepaid-, Payment-, Issuing-, Acquiring- und Incentive-Lösungen über alle Kanäle und Grenzen hinweg.
Wir sind die Digital Payment Unit der Euronet Worldwide, Inc. (NASDAQ: EEFT). Let ’ s drive the payment journey of the future together!
Wir suchen einen Kundenberater (m/w/d) im Team des technischen Supports! Du bist ein Teamplayer, kommunikationsfähig und legst eine hohe Serviceorientierung an den Tag? Dann suchen wir genau dich!
Requirements
Tu, was du liebst:
* Telefonie: Du bist die erste Anlaufstelle für unsere Kunden am Telefon und beantwortest ihre Anfragen freundlich und kompetent.
* Schriftverkehr: Du bearbeitest eingehende E-Mails sowie die Post und sorgst dafür, dass unsere Kunden schnell und zuverlässig die gewünschten Informationen erhalten.
* B2B, B2C Support: Du unterstützt sowohl unsere Geschäftskunden (B2B) als auch Endverbraucher (B2C) bei ihren Anliegen und trägst so zu einer hohen Kundenzufriedenheit bei.
* Reklamationsbearbeitung: Du nimmst Reklamationen entgegen, prüfst diese sorgfältig und findest gemeinsam mit den Kunden Lösungen.
* Duplikats-Erstellung: Du erstellst Duplikate von wichtigen Dokumenten und stellst sicher, dass diese korrekt und vollständig sind.
* Support-Unterstützung: Du unterstützt unser Support-Team bei verschiedenen Aufgaben und trägst so zu einem reibungslosen Ablauf bei.
Zeig, was du kannst:
* Du hast eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder eine vergleichbare Qualifikation.
* Erfahrungen im Kundenservice sind von Vorteil, aber kein Muss – wir freuen uns auch über motivierte Quereinsteiger.
* Du hast eine freundliche und serviceorientierte Art sowie eine schnelle Auffassungsgabe.
* Du sprichst fließend Deutsch auf Muttersprachenniveau und idealerweise Englisch auf einem guten Niveau.
* Du kannst sicher mit dem MS-Office-Paket umgehen
Benefits
* Hybrides Arbeiten: Bei epay erhältst du einen Einjahresvertrag in einem global agierenden Unternehmen mit der Möglichkeit, bis zu 100 % im Home-Office zu arbeiten.
* Benefits ab dem ersten Tag: Du hast sofort Zugriff auf unsere Corporate Benefits-Plattform. Außerdem bezuschussen wir dein DeutschlandTicketJob sowie deine EGYM WellPass-Mitgliedschaft.
* Benefits nach der Probezeit: Neben zahlreichen Mitarbeiterrabatten erhältst du Zugang zum Employee Benefit Club, der dir einen monatlichen Shopping-Gutschein im Wert von 50 € bietet. Außerdem kannst du mit JobRad ein Fahrrad über die Firma leasen.
* Arbeitsumfeld: Wir legen großen Wert auf ein wertschätzendes Miteinander und begegnen uns auf Augenhöhe. Transparente, regelmäßige Kommunikation und eine aufgeschlossene Unternehmenskultur mit starkem Teamzusammenhalt sind bei uns selbstverständlich.