FINEOO Inhaber Eric Martin
Ansprechpartner
Frau Sandra Lemme
Telefon: 0351 2644 1603
E-Mail: s.lemme@personalideal.de
Stellennr: 25352
Wir bieten:
- Vergünstigtes Jobticket
- Sehr gute Verkehrsanbindung
- 28 Tage Urlaubsanspruch im Jahr
- Möglichkeit 50% der Arbeitszeit im Homeoffice zu verbringen
- Unbefristeter Arbeitsvertrag
- Corporate Benefits-Mitarbeiterrabatte
- Getränke/Obst stehen kostenfrei zur Verfügung
- Regelmäßige Teamevents
Jobdetails:
Wir suchen Sie als Büroassistenz (m/w/d) im Bereich Vertragswesen, in Dresden.
Zu Ihren Aufgaben gehört die Kundenbetreuung rund um das Thema Vertragswesen. Sie sind erster Ansprechpartner und informieren die Kunden über Vertrags- und Leistungsinhalte. Außerdem übernehmen Sie die kompetente Erstberatung und leiten die Kunden an das Expertennetzwerk weiter.
Es erwartet Sie eine sehr gute Einarbeitung.
Sie arbeiten in Tagschicht von Montag bis Freitag, zwischen 8:00 - 18:00 Uhr in Schichten.
Die Tätigkeit kann nach der Einarbeitung zu 50% im Homeoffice getätigt werden.
Wir konnten Ihr Interesse wecken? Dann freuen wir uns auf Ihre aussagekräftige Bewerbung.
Ihre Aufgaben:
- Kundenbetreuung rund um das Thema Vertragswesen
- Sie sind erster Ansprechpartner und informieren die Kunden über Vertrags- und Leistungsinhalte
- Kompetente Erstberatung und Weiterleitung an das Expertennetzwerk
Erforderliche Kenntnisse:
- Erfahrungen im Kundenservice von Vorteil
- Gute MS-Office Kenntnisse
- Hohe Kundenorientierung/Dienstleistungsgedanke
- Hohe Empathie
- Kommunikationsstark
- Zuverlässigkeit
- Sehr gute Deutschkenntnisse ab C1
Erforderliche Berufsausbildung:
- Kaufmännische Ausbildung von Vorteil
- Oder relevante Berufserfahrung im Kundenservice (Call Center etc.)
- Oder Quereinsteiger aus dem Dienstleistungsbereich
Arbeitsform:
Voll- oder Teilzeit ab 30h/Woche
Arbeitszeit:
Tagschicht zwischen 8:00 - 18:00 Uhr
Vergütung:
Je nach Qualifikation, jedoch mit Steigerung
Freie Stellen:
2