Sachbearbeiter Entgeltabrechnung/Payroll (w/m/d)
Mainz | Abteilung Finanzen
1. zum nächstmöglichen Zeitpunkt
2. Vollzeit (40 Wochenstunden)
Ihre Aufgaben
3. Abwickeln, Erstellen und Prüfen der monatlichen Gehaltsabrechnungen
4. Erstellen von standardisierten Statistiken, Auswertungen und Berichten im Bereich Gehalt
5. Beantworten von Anfragen der Mitarbeitenden
6. Mitarbeiten bei der Erstellung von Buchungsbelegen und bei Jahresabschlussarbeiten
Ihr Profil
7. Ausbildung als Bürokauffrau (w/m/d) oder eine andere kaufmännische Ausbildung, eine Zusatzqualifikation im Bereich Lohn- und Gehaltsabrechnung ist von Vorteil
8. bereits Berufserfahrung im Bereich der Entgeltabrechnung
9. gute Kenntnisse in MS Office (Word, Excel und Outlook) und einer Personalabrechnungssoftware
10. gute Kenntnisse im Lohnsteuer- und Sozialversicherungsrecht
Unser Plus für Sie
Profitieren Sie bei uns von vielen weiteren Vorteilen.