(Junior) Sales Operations Manager (m/w/d) gesucht!
ab sofort | Vollzeit | Standort: Baiersdorf
Unser Sales-Operations-Team hat eine aufregende Mission: Wir unterstützen unsere internen Abteilungen – wie Key Account Management, Business Development und Projektmanagement – mit frischen Strategien, präzisen Analysen und wichtigen Daten. Werde Teil dieses dynamischen Teams!
Das bieten wir Dir als Arbeitgeber:
* Wir leben die Du-Kultur: Hier wird jeder mit "Du" angesprochen – sogar unser CEO!
* Job nach Maß: Wir gestalten die Position passend zu Deinen Stärken und Zielen.
* Flexibilität, die zu Dir passt: Home Office, flexible Arbeitszeiten & Freizeitausgleich sind bei uns kein Problem.
* Reibungsloses Onboarding: Dein persönlicher Pate begleitet Dich in den ersten Wochen.
* Weiterentwicklung garantiert: Individuelle Förderung durch die Brodos Business School.
* Mehr Urlaub, mehr Erholung: Nimm bis zu 40 Urlaubstage – Du entscheidest!
* Attraktive Extras: Corporate Benefits, Bike Leasing, Firmenevents, betriebliche Altersvorsorge & mehr.
* Bequem & nachhaltig: Perfekte Anbindung an den Bahnhof sowie kostenfreie Parkplätze.
Freue Dich auf folgende Aufgaben:
* Steuerung: Koordination vertrieblicher Anforderungen und beteiligter Schnittstellen.
* Überwachung: Sicherstellung der Einhaltung von Deadlines in Absprache mit Vertrieb und Produktmanagement.
* Kundenkontakt: Direkter Ansprechpartner für eine erfolgreiche Zusammenarbeit.
* Reporting: Erstellung kundenspezifischer Reports mit Excel, PowerQuery und Power BI.
* Prozessoptimierung: Analyse und Verbesserung interner Prozesse bezüglich Qualität, Effizienz und Output.
* Unterstützung: Erstellung von Präsentationen und Anforderung von Ressourcen für Key Account Manager.
* SLA/OLA-Management: Definition und Überwachung von SLAs, OLAs und Eskalationsmanagement für Kunden und Stakeholder.
Das wünschen wir uns:
* Ausbildung: Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder Studium mit betriebswirtschaftlichem Hintergrund.
* Eigeninitiative & Serviceorientierung: Du handelst selbstständig, bringst eigene Ideen ein und arbeitest mit Freude im Team und im direkten Kundenkontakt.
* Struktur & Qualitätsbewusstsein: Deine Arbeitsweise ist genau, zuverlässig und zahlenaffin, was Dir hilft, hohe Qualitätsstandards zu erfüllen.
* Kommunikationsstärke: Offene und klare Kommunikation, gerne auch auf Englisch, ist für Dich selbstverständlich.
* Softwarekenntnisse: Sicherer Umgang mit den gängigen MS Office Programmen.
Bereit für eine neue Herausforderung?
Dann freuen wir uns auf Deine aussagekräftige Bewerbung!
Deine Ansprechpartnerin:
Fiona Meyse
09133 / 7770 4307