Assistenz internationale Koordination Einkauf 40-50% (m/w/d) DEINE HERAUSFORDERUNG Die Hochland-gruppenweite Koordination der Einkaufsaktivitäten unterstützen Sie administrativ, indem Sie klassische Officemanagementaufgaben (in Heimenkirch und mobil) erfüllen, wobei die meisten Aufgaben remote (per Microsoft Teams u.a. umgesetzt werden) Darüber hinaus nehmen Sie Auswertungen vor und verarbeiten diese dank Ihrer versierten Excel-Kenntnisse Sie arbeiten mit den Systemen Osapiens, Signavio und Onventis Ihre Powerpoint-Präsentationen samt Recherche sowie die Organisation von deutsch- und englischsprachigen Konferenzen unterstützen den Austausch unserer Einkaufsabteilungen Sie sorgen durch Tools wie Yammer und Sharepoint für Transparenz und Kommunikation innerhalb der Einkaufs-Community und arbeiten im Netzwerk mit den Abteilungen aus Qualitätsmanagement, Nachhaltigkeit, Legal und SupplyChainManagement DEIN ERFOLGSREZEPT Sie haben Freude an internationaler Zusammenarbeit und fließende Deutsch- und Englischkenntnisse Ihre Kenntnisse in Microsoft365 (Teams, Excel, Powerpoint, Sharepoint) setzen wir voraus, SAP MM wäre wünschenswert Sie haben die Fähigkeit zum abstrakten Denken und übernehmen auch inhaltlich-kreative Aufgabenstellungen In Ihnen finden wir eine Person, die Lösungskompetenz besitzt und selbständiges Arbeiten gewohnt ist In dieser Einzelrolle ohne direkte Kollegen bringen Sie sich dennoch aktiv ein und vernetzen sich selbständig im Unternehmen DEINE VORTEILE BEI HOCHLAND BREITE GESTALTUNGSRÄUME ATTRAKTIVE REGION MIT HOHEM FREIZEITWERT HOCHWERTIGE BETRIEBSGASTRONOMIE ATTRAKTIVE VERGÜTUNG SOZIAL- UND ZUSATZLEISTUNGEN FLEXIBLE UND FAMILIENFREUNDLICHE ARBEITSZEITMODELLE WILLKOMMENSKULTUR, INTENSIVE BETREUUNG Noch Fragen? Simone Erhart karrierehochland.com Hochland SE • Kemptener Str. 17 • 88178 Heimenkirch