Die Emil Frey Avalon Premium Cars ist mit den Premium-Marken Jaguar, Land Rover und Volvo an insgesamt drei Standorten in Mittel- und Süddeutschland im Automobilhandel tätig. Unser Leistungsportfolio umfasst neben dem Fahrzeughandel auch die Wartung und Reparatur, den Teile- und Zubehörverkauf sowie umfangreiche Finanz- und Servicedienstleistungen.
Alle relevanten Fähigkeiten, Qualifikationen und Erfahrungen, die ein erfolgreicher Bewerber benötigt, sind in der folgenden Beschreibung aufgeführt.
Als ein Unternehmen von Emil Frey Deutschland sind wir zudem Teil einer starken Gruppe. Dabei verbinden deutschlandweit mehr als 5.000 Mitarbeitende an über 100 Standorten fachmännische Expertise mit automobiler Leidenschaft.
Innerhalb des Unternehmensbereiches Avalon Premium Cars GmbH suchen wir für den Standort Kronberg zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine
Assistenz der Geschäftsführung und der Serviceleitung (m/w/d)
Ihre Aufgaben
Sie übernehmen eigenständig die allgemeinen Assistenztätigkeiten und sorgen für die notwendige Entlastung im Tagesablauf
Sie managen effizient organisatorische sowie administrative Vorgänge, u.a. Terminplanung, Reisebuchungen, Datenerfassung
Sie übernehmen die Erledigung der internen und externen Korrespondenz, setzen dabei selbst die richtigen Prioritäten und arbeiten selbstständig und pragmatisch
Sie fungieren in einer vertrauensvollen Schlüsselposition als Schnittstelle zwischen Geschäftsführung, Mitarbeitenden und externen Partnern
Sie haben die notwendige Parkettsicherheit und sorgen dafür, dass sich unsere Besucher bestens empfangen und betreut fühlen
Sie arbeiten vertrauensvolle mit dem Serviceteam zusammen
Vorbereitung der Aufträge für den Servicebereich
Allgemeine administrative Tätigkeiten
Ihr Profil
Sie verfügen über eine erfolgreich abgeschlossene kfm. Berufsausbildung, idealerweise im Bereich Automobilkaufmann
Sie haben bereits Berufserfahrung im Service oder in einer Assistenzfunktion gesammelt
Versiertes bürokaufmännisches Arbeiten mit sehr guten MS Office-Kenntnissen ist Ihr Steckenpferd
Es fällt Ihnen leicht, jederzeit zielgruppengerecht zu kommunizieren, wobei Dienstleistungsorientierung bei Ihnen großgeschrieben wird
Idealerweise beherrschen Sie die englische Sprache in Wort und Schrift
Sie sind ein ausgeprägtes Organisationstalent. Es zeichnet Sie Ihr hohes Verantwortungsbewusstsein und Ihre zielgerichtete, selbstständige Arbeitsweise aus
Ihre positive Ausstrahlung und gewinnende Wesensart lassen Sie bei allen Gesprächspartnern souverän und gewandt auftreten
Ihre Perspektive bei uns
Wir bieten Ihnen eine verantwortungsvolle Tätigkeit in einer starken Unternehmensgruppe. Als Partner für Mobilität wollen wir mit Ihnen die Zukunft des Automobilhandels gestalten.
Dabei erwarten Sie:
Ein sicherer Arbeitsplatz mit langfristiger Perspektive
Bis zu 30 Tage Jahresurlaub
Weiterbildungen im Rahmen unserer Emil Frey Akademie
Attraktive Konditionen für Fahrradleasing und JobTickets
Exklusive Mitarbeiterrabatte sowie Corporate Benefits
Betriebliche Altersvorsorge / vermögenswirksame Leistungen
Flache Hierarchien und eine offene Unternehmenskommunikation
Mitarbeiterevents und unser Emil Frey - Teamspirit
Kontakt
Ihre Ansprechpartnerin: Frau Jasmina Schott (+49 711/2803-2602).
Wir freuen uns auf Ihre Bewerbungsunterlagen unter www.emilfrey.de/karriere.