Wir haben attraktive Stellenangebote bei unserem Kunden, der seit über 10 Jahren Kommunikationsnetzwerke und Regierungsnetzwerke betreibt.
Vertragsverhältnis: unbefristete Festanstellung (Direkt beim Kunden)
Arbeitszeit: Vollzeit, 38 Stunden/Woche
Vor Ort: Berlin
Sprachkenntnisse: Deutsch (C1 Level)
-----------------------------------
AUFGABEN:
* kontinuierlicher Ausbau der bestehenden Kundenbeziehungen durch Kundenkontakt
* Unterstützung bei der Konzeption von Leistungsbeschreibungen neuer Services und Mitentwicklung neuer Service Level Agreements
* Proaktives Mitwirken bei der kontinuierlichen Verbesserung der Service-Delivery-Prozesse und Beratung der Fachabteilungen
* Beteiligung ab Vertragsverhandlungen mit dem Kunden
* Verantwortung von Reporting- und Controllingaufgaben für bereits bestehende Service Level Agreements
ANFORDERUNGEN:
* Abgeschlossenes Studium im Bereich Wirtschaftsingenieurwesen, Wirtschaftsinformatik oder eine vergleichbare Qualifikation
* Erste Berufserfahrung im Service-Delivery-Management, vorzugsweise in der IT- oder Telekommunikationsbranche
* Praktische Erfahrung im Projektumfeld und Freude daran, in einem dynamischen und schnell wachsenden Team zu arbeiten
* Ausgeprägte konzeptionelle und eigenständige Arbeitsweise sowie eine hohe Dienstleistungsorientierung
BENEFITS:
* Flexible und mobile Arbeitsmodelle
* Überdurchschnittliches Gehalt, betriebliche Altersvorsorge
* 31 Urlaubstage
* Angenehme Arbeitsatmosphäre, offene Kommunikation
* Persönliche Entwicklung, regelmäßige Trainings
* Interessante Aufgaben
* Attraktive Zusatzleistungen: Job-Rad · Job-Ticket · Firmenfitness · u. v. m.
Sind Sie bereit? Erleben Sie den Unterschied mit uns!
Unser Recruiting-Team freut sich auf deine Bewerbungsunterlagen (CV sowie Abitur-, Hochschul- und Arbeitszeugnisse) über unser Online-Formular.
Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung!