Wir haben attraktive Stellenangebote bei unserem Kunden, der seit über 10 Jahren Kommunikationsnetzwerke und Regierungsnetzwerke betreibt. Vertragsverhältnis: unbefristete Festanstellung (Direkt beim Kunden) Arbeitszeit: Vollzeit, 38 Stunden/Woche Vor Ort: Berlin Sprachkenntnisse: Deutsch (C1 Level) AUFGABEN: kontinuierlicher Ausbau der bestehenden Kundenbeziehungen durch Kundenkontakt Unterstützung bei der Konzeption von Leistungsbeschreibungen neuer Services und Mitentwicklung neuer Service Level Agreements Proaktives Mitwirken bei der kontinuierlichen Verbesserung der Service-Delivery-Prozesse und Beratung der Fachabteilungen Beteiligung ab Vertragsverhandlungen mit dem Kunden Verantwortung von Reporting- und Controllingaufgaben für bereits bestehende Service Level Agreements ANFORDERUNGEN: Abgeschlossenes Studium im Bereich Wirtschaftsingenieurwesen, Wirtschaftsinformatik oder eine vergleichbare Qualifikation Erste Berufserfahrung im Service-Delivery-Management, vorzugsweise in der IT- oder Telekommunikationsbranche Praktische Erfahrung im Projektumfeld und Freude daran, in einem dynamischen und schnell wachsenden Team zu arbeiten Ausgeprägte konzeptionelle und eigenständige Arbeitsweise sowie eine hohe Dienstleistungsorientierung BENEFITS: Flexible und mobile Arbeitsmodelle Überdurchschnittliches Gehalt, betriebliche Altersvorsorge 31 Urlaubstage Angenehme Arbeitsatmosphäre, offene Kommunikation Persönliche Entwicklung, regelmäßige Trainings Interessante Aufgaben Attraktive Zusatzleistungen: Job-Rad · Job-Ticket · Firmenfitness · u. v. m. Sind Sie bereit? Erleben Sie den Unterschied mit uns Unser Recruiting-Team freut sich auf deine Bewerbungsunterlagen (CV sowie Abitur-, Hochschul- und Arbeitszeugnisse) über unser Online-Formular. Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung