Warum gerade wir?
* Bezahlung nach GVP Tarifvertrag
* Umfassende Einarbeitung sowie Weiterentwicklungsmöglichkeiten
* Hervorragende Übernahmechance durch den Kunden
* Jahressonderzahlungen wie Urlaubs- und Weihnachtsgeld
* Individuelle Begleitung und Beratung im Bewerbungsprozess
Was erwartet Sie?
* Telefonische Kundenberatung
* Entgegennahme eingehender Kundenanrufe und Beantwortung von Anfragen
* Sachbearbeitung (Vertragsprüfung, Erstellung von Ablöseangeboten
* Bereitstellung qualitativen Kundenservice zur Problemlösung und Zufriedenstellung
* Kein Verkauf oder Vertrieb
Was sollten Sie mitbringen?
* Erste Berufserfahrung wünschenswert - Gerne auch Quereinsteiger (m/w/d) ohne Berufsausbildung
* Gute MS Office Kenntnisse
* Sehr gute Deutsch und Englischkenntnisse
* Lernbereitschaft und Neugierde
* Hohe Service-, Kunden-, und Mitarbeiterorientierung
* Flexibilität, Teamfähigkeit, Kommunikationsfähigkeit, Einsatzbereitschaft