28.05.2024 Einsatzort: Buchholz, Hunsrück
Entwicklungspotential/Perspektiven
1. Ausgewogene Work-Life-Balance durch flexible Arbeitszeiten und 30 Tage Urlaub/Jahr
2. Freiraum und Vertrauen zur selbständigen und eigenverantwortlichen Arbeit sowie die Möglichkeit, zur beruflichen und persönlichen Weiterentwicklung
3. Einarbeitung durch individuell gestaltete Einblicke in alle Unternehmensbereiche
4. Sicherer und moderner Arbeitsplatz in einem gesund wachsenden Familienunternehmen mit echter Werteorientierung und flachen Hierarchien
Engagierten und an einer Laufbahn interessierten Mitarbeitern bietet diese Stelle innerhalb und außerhalb der Abteilung interessante Entwicklungsmöglichkeiten und Perspektiven.
Es werden weitere Berufsgruppen gesucht wie: Bürokaufmann, Vertriebsmitarbeiter, Datenpflege ua. im Homeoffice
Aufgaben, Kompetenzen und Verantwortung
5. Angebotsbearbeitung und Kalkulation von Projekten in enger Zusammenarbeit mit den Bereichen Vertrieb,
6. Konstruktion, Produktion und Arbeitsvorbereitung
7. Optimierung des Kalkulationsprozesses Erarbeitung von Kostenoptimierungsansätzen Prüfung von Ausschreibungsunterlagen Pflegen von Kalkulationsdaten
8. Bearbeitung von projektbezogenen Nachkalkulationen
Fachliche Anforderungen
9. mehrjährige Berufserfahrung in der Kalkulation bzw. Konstruktion, ein Studium im bautechnischen bzw. kaufmännischen Bereich, alternativ eine Weiterbildung zum Techniker oder Meister
10. Vorkenntnisse im Bereich Stahlbau
11. hohes technisches Verständnis, Organisationstalent und eine sehr gute Auffassungsgabe
12. Umgang mit Konstruktions- bzw. Zeichnungsprogrammen von Nutzen
13. gute Kenntnisse in MS-Office, Erfahrung im Umgang mit ERP-Systemen sind wünschenswert
Persönliche Anforderungen/Sozialkompetenzen
14. hohe Teamfähigkeit, Zielorientierung und Entscheidungsfähigkeit
15. Deutschkenntnisse auf muttersprachlichem Niveau, gute Englischkenntnisse sind von Vorteil
Arbeitgebervorstellung
iperdi ist ein mehrfach ausgezeichnetes Unternehmen für Personaldienstleistungen in Familien- und Privatbesitz.
In bundesweit 60 Standorten sind wir für unsere Kollegen und Kunden da. Wir stehen für Engagement mit Herz & Leidenschaft und leben unsere Philosophie ›Der Schlüssel zum Erfolg sind Menschen‹.
Arbeitgeberleistungen/Unternehmensangebot
16. Ausgewogene Work-Life-Balance durch flexible Arbeitszeiten und 30 Tage Urlaub/Jahr
17. Freiraum und Vertrauen zur selbständigen und eigenverantwortlichen Arbeit sowie die Möglichkeit, zur beruflichen und persönlichen Weiterentwicklung
18. Einarbeitung durch individuell gestaltete Einblicke in alle Unternehmensbereiche
19. Sicherer und moderner Arbeitsplatz in einem gesund wachsenden Familienunternehmen mit echter Werteorientierung und flachen Hierarchien
20. Mitarbeiter werben Mitarbeiter Bonus bis zu 500€
21. Fahrkostenbeteiligung
22. Urlaubs und Weihnachtsgeld
23. Attraktive Positionen in vielen Branchen
24. Individuelle und persönliche Betreuung
25. Vielfältige Qualifizierungschancen