Sekretär (w/m/d) gesucht - Wir suchen für unseren Kunden, ein Unternehmen mit Sitz in Berlin, zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen Sekretär (w/m/d).
Der Einstieg erfolgt im Rahmen der Arbeitnehmerüberlassung, dabei erhalten Sie einen unbefristeten Arbeitsvertrag von Robert Half. Die Betreuung und Vermittlung sowie alle unsere weiteren Serviceleistungen sind für Sie als Bewerber kostenfrei. Darüber hinaus profitieren Sie von allen Benefits bei Robert Half.
Robert Half ist seit über 50 Jahren weltweit an über 300 Standorten erfolgreich im Anbieten von individuellen Personaldienstleistungen. Experten bei Robert Half vermitteln Sie aus Leidenschaft und mit spezifischem Fachwissen für die Bereiche Finanz- und Rechnungswesen, IT, Legal und im kaufmännischen Bereich. Dabei steht das menschliche Miteinander für uns an erster Stelle. Professionalität, Ehrlichkeit, Integrität und Diversity sind die Basis unseres Denkens und Handelns.
Wir schätzen Vielfalt und begrüßen alle Bewerbungen - unabhängig von Geschlecht, Nationalität, ethnischer oder sozialer Herkunft, Religion, Behinderung, Alter und sexueller Orientierung.
Vorteile bei Robert Half
1. Kostenlose, schnelle und bedarfsgerechte Vermittlung (zu Ihrem Traumjob)
2. Einen unbefristeten Arbeitsvertrag
3. Gleiche Rechte und Pflichten wie die Kollegen der Kundenunternehmen
4. Attraktive Sozialleistungen
5. Einarbeitung und Weiterbildungen durch Kundenunternehmen
6. Kontakt und Vernetzung mit den interessanten Unternehmen
Ihre Aufgaben als Sekretär (w/m/d)
7. Organisation und Koordination von Geschäftsreisen (Planung, Buchung von Flügen, Hotels, Mietwagen etc.)
8. Abrechnung und Verwaltung der Reisekosten
9. Allgemeine administrative Unterstützung des Teams und der Geschäftsleitung
10. Bearbeitung des Schriftverkehrs in Deutsch und Englisch
11. Terminmanagement, Kalenderführung und Planung von Besprechungen
12. Empfang und Betreuung von Gästen sowie Telefonauskunft
13. Verwaltung von Dokumenten und Erstellung von Präsentationen und Berichten
Ihr Profil
14. Berufserfahrung im Sekretariat oder in einer vergleichbaren administrativen Position
15. Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift
16. Fundierte Kenntnisse mit den MS Office Programmen(Word, Excel, PowerPoint, Outlook)
17. Organisationstalent, selbstständige Arbeitsweise und hohes Maß an Serviceorientierung
18. Kommunikationsstärke und Diskretion