Sachbearbeiter (m/w/d) Vertriebsinnendienst französisch Im Auftrag eines modernen Unternehmens suchen wir genau Sie als Sachbearbeiter (m/w/d) im Vertriebsinnendienst. Das bietet Ihr neuer Arbeitgeber: Sicherer Arbeitsplatz mit unbefristetem Arbeitsvertrag Attraktives Gehaltspaket nach BAP-Tarif Urlaubs- und Weihnachtsgeld Langfristiger Einsatz in einem renommierten Unternehmen der Region Persönliche Betreuung durch unser kompetentes Team Ihre Aufgaben: Telefonische Betreuung nationaler Kunden Erstellung und Nachverfolgung kaufmännischer Angebote Auftragspflege und -Überwachung Eigenverantwortliche Prüfung, Registrierung und Abwicklung von Kundenaufträgen Durchführung von Datenerfassung, -bearbeitung und -pflege Ihr Profil: Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung Berufserfahrung im Vertriebsinnendienst von Vorteil Sehr gute Deutschkenntnisse & Französischkenntnisse Sicherer Umgang mit den gängigen Office-Programmen Freundliches und kundenorientiertes Auftreten Teamfähigkeit Gewissenhafte, konzentrierte und effiziente Arbeitsweise sowie hoher Qualitätsanspruch ACTIEF Personalmanagement wurde 1989 gegründet und steht seither für eine professionelle Personalberatung und zielgerichtete Personalbesetzung. Als einer der führenden Personaldienstleister in Deutschland agieren wir sehr erfolgreich in den Bereichen der Arbeitnehmerüberlassung, der Personalvermittlung und als Provider für Interim-Manager. Namhafte Unternehmen aus den unterschiedlichsten Branchen vertrauen auf unsere Erfahrung und professionelle Abwicklung aller Personalangelegenheiten. Wir bringen passgenaue Kandidaten und Mitarbeiter mit attraktiven Unternehmen zusammen, eben PEOPLE IN ACTION.