Unsere Spezialisten von Randstad professional solutions suchen derzeit im Auftrag eines Kunden – eines Unternehmens aus dem Pharma-Sektor in Köln – einen qualifizierten Vertriebsmitarbeiter im Außendienst. In dieser Position sind Sie unter anderem verantwortlich für die Entwicklung und Umsetzung einer Marktzugangsstrategie. Ihre Zufriedenheit ist unser Ziel – vertrauen Sie unserer Expertise! Probieren Sie es aus und bewerben Sie sich jetzt online! Ihr Weg in eine attraktive Festanstellung direkt bei unserem Kundenunternehmen ist nicht mehr weit! Wir legen Wert auf Chancengleichheit und begrüßen die Bewerbung von Menschen mit Behinderung, deren Inklusion uns ein besonderes Anliegen ist.
Das dürfen Sie erwarten
* Direkte Vermittlung in attraktive Positionen bei seriösen Unternehmen
* Vertrauensvolle Kontakte zu Unternehmen der Region durch langjährige Marktpräsenz
* Passgenaue Auswahl der richtigen Position auf Basis Ihrer Qualifikation, Erfahrung und persönlichen Wünsche
* Professionelle Betreuung von der Bewerbung bis zum Vertragsabschluss
* Attraktive, leistungsgerechte Vergütung
Ihre Aufgaben
* Entwicklung und Umsetzung einer Marktzugangsstrategie im Rahmen der Markenpläne und der allgemeinen globalen Strategie, um den bestmöglichen Marktzugang im ambulanten und klinischen Bereich zu erreichen
* Analyse und Monitoring der indikationsspezifischen Marktbedingungen und Wettbewerber im Hinblick auf Preisgestaltung und Marktzugang
* Identifizierung von Zugangsbarrieren auf nationaler Ebene sowie Entwicklung und Umsetzung von Strategien zu deren Überwindung
* Enge Zusammenarbeit mit lokalen und globalen Kollegen aus Medical, Marketing sowie Regulatory & Pricing
* Mitwirkung bei der Entwicklung, Betreuung und Auswertung von wissenschaftlichen Datenerhebungen in Zusammenarbeit mit dem Bereich Medical
* Leitung von funktionsübergreifenden Projektteams zur Erstellung eines Dossiers für die Nutzenbewertung nach § 35a SGB V (AMNOG-Dossiers)
* Vorbereitung und Durchführung von G-BA-Beratungen, Stellungnahmeverfahren und Anhörungen sowie Vorbereitung und Teilnahme an Preisverhandlungen nach §130b SGB V
Unsere Anforderungen
* Abgeschlossenes Studium im Bereich Naturwissenschaften, Wirtschaft oder einem verwandten Bereich
* Doktortitel, Pharmazie- oder Medizinstudium von Vorteil
* Mehrjährige Berufserfahrung und einschlägige Erfahrung im Marktzugang, vorzugsweise in den Bereichen Spezialmedizin und Antiinfektiva
* Fließende Englisch- und Deutschkenntnisse
* Starke zwischenmenschliche Fähigkeiten für die Arbeit in einer schnelllebigen Matrixorganisation
* Führungspersönlichkeit mit "Can Do"-Mentalität und Fokus auf den Menschen