Sie erledigen gerne Verwaltungsaufgaben?
Sie legen Wert auf Kunden- und Mitarbeiterkontakt?
Ihre kommunikative und organisierte Art rundet Ihr Profil ab?
Dann haben wir die passende Möglichkeit für Sie all diese Komponenten zu kombinieren!
Unser Kunde aus Bingen am Rhein sucht zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen Mitarbeiter (m/w/d) in der Administration in Vollzeit. Nutzen Sie die Chance und bewerben Sie sich noch heute!
Das sind Ihre Tätigkeitsschwerpunkte:
* Ansprechpartner für administrative Anliegen von Mitarbeitern
* Versand von Auftragsbestätigungen
* Organisation und Koordination von Terminen
* Regelmäßiges Reporting an die Fachabteilung
* Dokumentation und Verwaltung von Dokumenten
Das bringen Sie mit:
* Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder eine vergleichbare Qualifikation
* Bereits Berufserfahrung im kaufmännischen Bereich
* Fließende Deutsch- und gute Englischkenntnisse
* Routinierter Umgang mit den gängigen MS Office Anwendungen
* Zielorientierte und strukturierte Arbeitsweise
Über uns:
Wir bringen seit über 50 Jahren Menschen in Arbeit und ermöglichen den Einstieg in namhafte Unternehmen in den Bereichen Office & Management, Finance, Financial Services, IT sowie Industrie. Unsere Branchen-Expert:innen finden für Personen jedes Erfahrungslevels den passenden Job.
Wir wurden bereits zum 18. Mal im Wettbewerb Deutschlands Beste Arbeitgeber vom Institut Great Place to Work ausgezeichnet und erhielten 2024 zum 3. Mal den kununu Top Company Award. Unser Service wird mit 4,6 bei Google* und mit 4,1 bei kununu* bewertet.
Starten wir jetzt gemeinsam eine neue Erfolgsgeschichte!
Interessiert? Wir sollten uns kennenlernen! Bitte den Lebenslauf über unsere Online-Bewerbungsplattform oder an die unten angegebene E-Mail-Adresse senden. Wir melden uns dann umgehend.
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