Ihre Aufgaben
Suche, Identifizierung und Auswahl von strategischen Zulieferern | Verhandlung von Rahmenverträgen, Preisen und Konditionen | Ausschreibungsmanagement | Durchführung von Lieferantenaudits | Kontinuierliche Preisnachverhandlung | Bearbeitung von Reklamationen | Artikelstamm- und Einkaufsdatenpflege | Lieferantenbewertung und Prozessoptimierung
Ihr Profil
Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung | Ausgeprägtes technisches Verständnis | erweiterte EDV-Kenntnisse, speziell SAP von Vorteil | Selbständige und gut strukturierte Arbeitsweise mit Verhandlungsgeschick, Durchsetzungsvermögen und Teamgeist
Unser Angebot
Marktgerechte Entlohnung, individuelle Einarbeitung, teamorientiertes Umfeld, innerbetriebliche Weiterbildung, flexible Arbeitszeit, Prämienregelungen, betriebliche Altersvorsorge, vermögenswirksame Leistungen, Mitarbeitervergünstigungen, Langfristperspektive, erfolgreiche Unternehmensgruppe in Familienbesitz
Komplettanbieter für Massivholzprodukte und innovative Baulösungen
Neben dem Stammhaus in Fügen, Österreich, zählen mehr als 60 Standorte zum Unternehmen binderholz. An österreichischen, deutschen, britischen, lettischen, finnischen sowie US-amerikanischen Standorten teilen über 6.000 MitarbeiterInnen ihre Leidenschaft für Holz. binderholz verarbeitet den nachwachsenden Rohstoff Holz zu 100%. Die Produkte werden in alle Welt exportiert.
Am Standort Oberrot betreibt die Binderholz Oberrot | Baruth GmbH mit rund 530 Beschäftigten moderne Produktionsanlagen zur Erzeugung von Schnittholz, Profilholz, Hobelware, Massivholzplatten, Pressspanpaletten und -klötzen sowie ein Biomasseheizkraftwerk.
Wir bieten abwechslungsreiche Aufgaben & Karriereoptionen in der industriellen Holzverarbeitung - mehr Informationen dazu finden Sie auf unserer Karriereseite!