Stellenbeschreibung Als Ansprechpartnerin bist du für Mitarbeitende, Geschäftspartnerinnen und Gäste zuständig und kümmerst dich um den Empfang und die Telefonannahme. Du übernimmst organisatorische Aufgaben, wie die Einführung neuer Mitarbeiter, sowie den Einkauf und die Verwaltung von Büro- und Arbeitsmaterialien. Zudem holst du Angebote ein, stimmst Dienstleistungen ab und koordinierst Reparaturen sowie Instandhaltungsarbeiten. Du sorgst für ein gepflegtes Büro- und Sozialraumumfeld, überwachst das DeskSharing-System und kümmerst dich um die Wartung technischer Geräte. Außerdem verwaltest du Poolfahrzeuge und setzt Sicherheitsmaßnahmen im Bereich Erste Hilfe, Brandschutz und Bürosicherheit um. Du koordinierst externe Dienstleistungsaufträge und kümmerst dich um den Posteingang, die Ablage und Rechnungsprüfung. Du wertest Standortvergleiche und DeskSharing-Daten aus und übernimmst gegebenenfalls die Reiseorganisation und Konferenzraumvorbereitung.