Unser Kunde ist der weltweit führende Anbieter von Reinigungstechnik und steht für Qualität, Innovation und Nachhaltigkeit. Gefestigte Unternehmensstrukturen und weitere WOW-tastische Karriereperspektiven stehen für Sie bereit. Gehen Sie jetzt Ihren nächsten Karriereschritt und starten nicht nur mit unserem Kunden gemeinsam durch!
Zusatzleistungen / Benefits
* übertarifliche Bezahlung nach dem GVP
* Urlaubs- und Weihnachtsgeld
* Nutzung modernes Gesundheitszentrum
* Erlebnis Gastronomie
* Willkommesnprämie
Aufgaben
* optimale Organisation teaminterner Aufgaben und Termine
* Kommunikationsschnittstelle intern wie extern
* Einhaltung von Lieferterminen
* Bestellung von Gebrauchsgüter und Arbeitsmittel
* Controlling der Kostenstellen
* Erstellung von Präsentationen und Reports
Stellenanforderungen
* abgeschlossene Ausbildung im Kaufmännischen Bereich mit Bezug zur Logistik
* gerne eine Weiterqualifizierung zum Fach- oder Betriebswirt
* mehrjährige Berufserfahrung im Bereich Office Management, Lager - und Transportlogistik
* Kenntnisse mit Office Anwendungen
* Kommunikation auf Deutsch und Englisch
* Teamfähigkeit, Hands-on Mentalität, Kommunikationsstärke
Abschluss
Wenn Sie eine abwechslungsreiche Tätigkeit in Teilzeit im Kaufmännischen Bereich suchen und Erfahrung im Büromanagement haben, dann freuen wir uns auf Ihre Bewerbung. Verlieren Sie keine Zeit und rufen uns am besten gleich an 07951/468481. Teilen Sie auch gerne diese interessante Karrieremöglichkeit.!