Wir bei office people bringen täglich tausende Menschen mit unserem weit verzweigten Kundennetzwerk zusammen. Als erfahrener Personaldienstleister sind wir an über 130 Standorten in 10 Ländern erfolgreich für unsere Mitarbeiter und Kunden im Einsatz.
Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder vergleichbare Qualifikation
Mehrjährige Berufserfahrung im Einkauf von Vorteil
Verhandlungssichere Deutsch- und Englischkenntnisse
Fundierte Kenntnisse im nationalen / internationalen Einkaufsrecht und in Zollbestimmungen
Analytisches Denkvermögen, Durchsetzungsstärke und Verhandlungsgeschick
Lieferantenmanagement: Identifikation, Auswahl und Pflege von Lieferanten,
Verhandlungen: Durchführung von Verhandlungen über Preise, Lieferbedingungen und Vertragskonditionen mit Lieferanten, um wettbewerbsfähige Konditionen zu gewährleisten
Qualitätskontrolle: Überwachung der Produktqualität und Implementierung von Qualitätskontrollverfahren, um sicherzustellen, dass die Produkte den erwarteten Standards entsprechen
Disposition: Planung und Steuerung der Lagerbestände sowie die Disposition von Bestellungen, um eine effiziente Lieferkette sicherzustellen
Marktbeobachtung: Kontinuierliche Marktbeobachtung
Bestellung bis zur Lieferung und Zusammenarbeit mit dem Logistikteam, um termingerechte Lieferungen zu gewährleisten
Office People
Pawel Kubek
T: 015256891965
Flughafen Tor 26 Geb 458
60549 Frankfurt