Stellenbeschreibung
Wir suchen für unseren Kunden langfristig eine/n
Kaufmännische/r Mitarbeiter/in Kundenservice (m/w/d)
in Odelzhausen, Bayern.
Unser Angebot für Sie:
* Unbefristetes Arbeitsverhältnis
* Kostenlose persönliche und individuelle Betreuung
* Übertarifliche Entlohnung
* Urlaubs- und Weihnachtsgeld
* Interessantes Arbeitsumfeld in einem zukunftsträchtigen Markt
* langfristigen Einsatz mit sehr guten Chancen auf Übernahme durch unseren Kunden
* Gute Verkehrsanbindung mit öffentlichen Verkehrsmitteln
* bis zu 30 Tage Urlaub im Jahr
* betriebliches Gesundheitsmanagement
* an Ihren Wünschen orientierte aktive Suche nach Ihrer neuen Position
Ihre Aufgaben:
In dieser Position sind Sie für die umfassende Betreuung und die Koordination des korrekten und termingerechten Sendungsverlaufs verantwortlich.
* Bearbeitung von Kundenanfragen zum Sendungsverlauf der Transporte und Umsetzung von Änderungen in der Transportkette
* Rücksprache mit Speditionspartnern und Erstellung von Statistiken sowie die Auswertung der Sendungszahlen
* Organisation von Sonderfahrten und Avisierung von Prioritäten bei den Auslieferungen
* Kommunikation mit Kunden, Kollegen sowie den ausführenden Spediteuren
* Abgleich und Erfassung von Sendungsdaten
* Koordination von Terminsendungen
Ihr Profil:
* Eine abgeschlossene Ausbildung zur/zum Kauffrau/-mann für Spedition und Logistikdienstleistung oder vergleichbare Qualifikation
* Berufserfahrung im Kundenservice
* Sehr versierter Umgang mit dem MS-Office-Paket
* Bringen Kommunikationsstärke, Durchsetzungsvermögen und Konfliktfähigkeit mit
* Beherrschen den Umgang mit Kunden und haben eine rasche Auffassungsgabe
* Sind Teamfähig
Um das Allgemeine Gleichbehandlungsgesetz einzuhalten, verwenden wir die männliche Form für bestimmte Berufsbezeichnungen nur zur besseren Lesbarkeit. Die Stelle richtet sich jedoch gleichermaßen an alle Geschlechter (m/w/d).
Wenn Sie eine Leidenschaft für Logistik und Materialwirtschaft haben und gerne in einem dynamischen Umfeld arbeiten, dann bewerben Sie sich am besten jetzt!
Wir benötigen kein Anschreiben von Ihnen. Senden Sie uns einfach Ihren Lebenslauf und Ihre Telefonnummer per WhatsApp an die Nummer 0151 15620857 oder per E-Mail an augsburg@aerb.de oder per Post zu oder vereinbaren einen unverbindlichen Termin zur Beratung, sodass wir uns persönlich kennenlernen.
Bei offenen Fragen rund um die Stelle steht Ihnen das AERB Personal Team sehr gerne zur Verfügung.
AERB Personal GmbH
Neuburger Straße 29
86167 Augsburg
Telefonnummer: (+49) 0821 7947960
WhatsApp: (+49) 0151 15620857
E-Mail: augsburg@aerb.de
Die AERB Personal GMBH ist ein mittelständisches Personaldienstleistungsunternehmen mit einer langjährigen Erfahrung. Namhaften Kunden schätzen uns als professionellen Partner für die Vermittlung in Festanstellung sowie die Arbeitnehmerüberlassung im kaufmännischen und technischen Bereich. Unser Mitarbeiter/innen sehen in uns den Arbeitgeber mit Zukunft und Perspektiven auf dem Arbeitsmarkt, getreu dem Motto „Der richtige Mitarbeiter am richtigen Platz“. Lassen Sie uns eine gemeinsame Partnerschaft beginnen.