In deiner Mission blühst du auf, denn:
* Technische Anfragen? Fachspezifische Probleme? Sowohl unsere Kunden als auch deine Kolleg:innen kennen dich als kompetente Ansprechperson.
* Du installierst und konfigurierst Software- und Betriebssysteme und übergibst dem Anwender seine Hardware – dazu gehört bspw. auch die Qualifizierung und Terminierung von Vorgängen sowie die Dokumentation und Buchung der Vorgänge
* Vom kleinen Fehler bis zur Hardwarereparatur – du behebst Störungen, richtest Geräte nach einer Fehlfunktion neu ein und tauschst beschädigte Hardwareteile aus.
* Du führst Arbeitsplatzumzüge und den Austausch von Hardware durch.
Deine Skills? Mehr als interessant:
* Abgeschlossene technische Ausbildung, z.B. zum/zur Fachinformatiker:in oder in einem vergleichbaren Berufsfeld
* Berufspraxis im IT-Support sowie in der Anwenderbetreuung vor Ort.
* Gute Deutsch- und grundlegende Englischkenntnisse
* Kenntnisse in Windows 7/10
* Führerschein, Klasse B