Mitarbeiter Customer Service (m-d-w)ID: 81Einsatzort: Frankfurt am MainArt(en) der Anstellung: VollzeitZur Verstärkung suchen wir Mitarbeiter:innen - Customer Servicefür unseren Kunden, ein namhafter Partner. Unser Versprechen an Sie: alle Vorteile des iGZ-Tarifvertrages einen sicheren Arbeitsplatz Gestaltungsfreiräume Option auf Übernahme einen unbefristeten Arbeitsvertrag übertarifliche Bezahlung Zahlung von Urlaubs- und Weihnachtsgeld einen persönlichen Ansprechpartner Ihre Aufgaben: Termingerechte Erfassung und Bearbeitung von Auftragsdaten auf Basis der Kundenbestellungen Eigenständige Anlage und Änderung von Kundenstammdaten und Lieferplänen Selbstständiges Führen von inländischer und ausländischer Kundenkorrespondenz Mitwirkung beim Rollout sowie ständige Optimierung von SAP S4 im Logistikbereich (Stammdaten, Kundenlogistik, Versand) Tägliche Prüfung und Bearbeitung des DFÜ-Monitors Terminverfolgung und Koordination zur Sicherstellung der Liefertermine (in Zusammenarbeit mit anderen Funktionsbereichen wie Verpackungsmanagement oder Fertigungssteuerung) Das bringen Sie mit: Kaufmännische Ausbildung oder vergleichbare Qualifikation Mindestens 3 Jahre Erfahrung in diesem Tätigkeitsbereich Sicherer Umgang mit MS Office und SAP SD Hohes Maß an Organisationsfähigkeit Innovatives Lösungsdenken und eine kundenorientierte Arbeitsweise Deutsch- und Englischkenntnisse Wir freuen uns von Ihnen zu hören! Dein Kontakt: Frau Angelina Jordan E-Mail: Telefon: Alfred Achilles GmbH Kaiserstraße 33 63065 Offenbach am Main www.achilles.jobs Abteilungen: kaufmännisch