Ihre Aufgaben:
* Weiterentwicklung und Sicherstellung des Betriebs im Bereich Salesforce
* Aufnahme, Analyse und Umsetzung neuer Anforderungen aus den Fachbereichen
* Optimierung und Anpassung bestehender Salesforce-Prozesse und -Funktionalitäten
* Unterstützung und Beratung der internen Stakeholder hinsichtlich Salesforce-Lösungen
* Umsetzung von Konfigurationen sowie ggf. Entwicklung neuer Funktionen
* Sicherstellung der Datenqualität und Durchführung regelmäßiger Systemüberprüfungen
* Koordination mit externen Dienstleistern und Partnern
Ihre Qualifikationen:
* Erfahrungen mit Salesforce Field Service, Service Cloud und/oder Sales Cloud
* Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift
* Agilität, Eigenverantwortung, analytisches Denken sowie eine strukturierte Arbeitsweise
* Kenntnisse in Apex-Programmierung sowie Entwicklung mit Lightning Web Components (LWC) / JavaScript sind wünschenswert
* Wünschenswert sind Salesforce-Zertifizierungen insbesondere die Salesforce Administrator-Zertifizierung
* Wünschenswert sind Erfahrungen mit Microsoft® DevOps, Git, SAP und in der Webentwicklung/Integrationen
Ihre Vorteile:
* Attraktives Gehaltspaket
* Homeoffice (2 Tage pro Woche)
* Eigenverantwortliches Arbeiten in einer offenen und wertschätzenden Arbeitsatmosphäre
* Vielfältige Fort- und Weiterbildungsangebote
* Sichere Zukunftsperspektive durch die innovative, zukunftsorientierte, globale Unternehmensausrichtung
* Betriebskantine