Werde als Senior Product Manager (m/w/d) Teil unseres Teams und spiele eine zentrale Rolle bei der Gestaltung unserer diversen Urlaubsplattformen für unvergessliche Kurzurlaube und Erlebnisse – von Wellness-Wochenenden bis hin zu Familienabenteuern.
Neben der Steigerung von Conversion Rates liegt dein Fokus auf der Förderung von Engagement, Kundenbindung und langfristigem Customer Value, damit unsere Plattformen die erste Wahl für Reisende bleiben.
Wir bei der GetAway Group freuen uns über Dich, wenn Dir Respekt, Diversität und eigenmotiviertes Arbeiten bei flachen Hierarchien genauso wichtig ist wie uns. Eine motivierende Atmosphäre und Raum für Deine Entwicklung und Ideen sind für uns selbstverständlich.
Deine Balance ist uns wichtig! Wir entwickeln uns zusammen als Team bei regelmäßigen Events und All-Hand-Meetings und achten durch individuelle, hybride Arbeitszeitmodelle darauf, dass Du dein Potential voll entfalten kannst.
Wir freuen uns über jede Art der Bewerbung und melden uns zügig bei dir zurück. Für ein erstes Kennenlernen rufen wir dich an.
1. Strategie und Ergebnisse vorantreiben: Du übersetzt strategische Unternehmensziele in operative Roadmaps, die die gesamte Customer Journey verbessern – von der ersten Nutzung unserer Websites bis zur langfristigen Kundenbindung.
2. User Experience gestalten: Du optimierst unsere Websites, um Paaren, Familien und Abenteurern eine nahtlose Navigation durch unsere sorgfältig kuratierten Urlaubspakete zu ermöglichen.
3. Enge zusammenarbeiten: Du arbeitest Hand in Hand mit einem starken Engineering-Team, Engineering Managern, UX-Designern und anderen Stakeholdern, um wirkungsvolle und langfristige Lösungen zu liefern.
4. Daten nutzen: Du setzt Tools wie Google Analytics 4, Google Tag Manager, A/B-Testing-Tools und andere Produkt- und Marketing-Plattformen ein, um nutzbare Erkenntnisse zu gewinnen und Verbesserungen zu priorisieren.
5. Kunden begeistern: Du entwickelst gemeinsam mit UX-Spezialisten Features und Initiativen, die Engagement, Kundenbindung und langfristigen Wert über einzelne Transaktionen hinaus fördern.
6. Durch Experimente optimieren: Du planst und führst A/B-Tests durch, um die Kundenzufriedenheit und Geschäftsergebnisse kontinuierlich zu verbessern.
7. Moderne Methoden anwenden: Du nutzt agile Produktmanagement-Ansätze und Priorisierungsframeworks, um Anforderungen effektiv zu managen.
8. Produktstrategie: Du arbeitest mit anderen Produktmanagern, dem CPO und Führungskräften im gesamten Unternehmen zusammen, um unsere langfristige Produktstrategie mitzugestalten und weiterzuentwickeln.
#J-18808-Ljbffr