Ihre Aufgaben
1. Du bist verantwortlich für die Leitung von Projekten in Bezug auf Kosten, Lieferumfang und Terminen in der Materialflusstechnik und Intralogistik
2. Du wirkst bei der Entwicklung entsprechender Projektabwicklungsstandards mit
3. Du leitest und koordinierst interdisziplinäre Projektteams
4. Du stellst die termingerechte Erfassung der erforderlichen Zahlen im kommerziellen Projektcontrolling sicher, prüfst Abweichungen und erarbeitest Gegenmaßnahmen
5. Du erstellst projektspezifische Vertragsgrundlagen
6. Du kümmerst dich um das Claim-Management bei Vertragsabweichungen
Ihr Profil
7. Erfolgreich abgeschlossenes technisches oder wirtschaftswissenschaftliches Studium oder eine vergleichbare Ausbildung
8. Mehrjährige, praktische Erfahrung im Bereich Intralogistik, ergänzt durch weitreichende Fertigkeiten im Projektmanagement
9. Selbstständige und verantwortungsbewusste Arbeitsweise
10. Erfahrung im Umgang mit Projektmanagement-Tools
11. Kundenorientierung sowie unternehmerisches Denken und Handeln
12. Ausgeprägte Kommunikationsstärke
13. Gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift
14. Reisebereitschaft
Wir bieten:
15. Firmenfahrzeug (auch zur privaten Nutzung)
16. Größtmögliche Freiheit zur Erledigung deiner Aufgaben
17. Eigene Kantine
18. Flexible Arbeitszeitgestaltung
19. Mobiles Arbeiten
20. Betriebskrankenkasse
21. Betriebliche Altersversorgung
22. Rabattaktionen