Stellenbeschreibung
Unterstützen Sie uns als Account Specialist (m/w/d) für das Vendormanagement in Neustadt am Rübenberge – in Vollzeit oder Teilzeit.
Ihre Aufgaben
* Operative Steuerung und Koordination von Dienstleistern
* Erstellung und Verwaltung von Stellenausschreibungen sowie deren Veröffentlichung.
* Betreuung und Pflege von Kundenbeziehungen
* Sicherstellung der Einhaltung von Compliance-Vorgaben und rechtlichen Rahmenbedingungen
* Überwachung von KPIs, Durchführung von Datenanalysen und Erstellung von Berichten zur Prozessunterstützung.
Ihr Profil
* Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, idealerweise als Personaldienstleistungskaufmann (M/W/D)
* Erste Erfahrung in der Personaldienstleistung wünschenswert.
* Kenntnisse im Vendormanagement und im Umgang mit Vendor Management Systemen (VMS) sind von Vorteil.
* Kommunikationsstärke, Organisationstalent und Verhandlungsgeschick.
* Selbstständige und strukturierte Arbeitsweise sowie sicherer Umgang mit MS Office.
Wir bieten:
* Gestaltungsfreiraum und kurze Entscheidungswege in einem neuen und dynamischen Bereich.
* Ein familiäres Team mit wertschätzender Arbeitsatmosphäre.
* Möglichkeit zum Homeoffice und flexible Arbeitszeiten
* Bereitstellung von Smartphone und Laptop
* Betriebliche Altersvorsorge
* Nutzung der Firmenwagen, Firmenfahrrad oder Jobticket – ganz nach Ihren Bedürfnissen.
* Attraktive Vergütung sowie Ergebnisbeteiligung
* Benefits wie Fitness- und Firmenevents.
* Weiterbildungsmöglichkeiten und Kompetenz-Workshops für Ihre persönliche und berufliche Entwicklung.
Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung! Senden Sie diese noch heute per E-Mail an: pauls@abis-albrecht.de