Beschreibung
Wir suchen einen Sachbearbeiter (m/w/d) für unsere Abteilung Fraud & Dispute Management mit Sitz in Ettlingen.
Aufgaben
* Prüfung und eigenverantwortliche Entscheidung und Bearbeitung von Zahlungsreklamationen
* Schriftlicher und telefonischer direkter Kontakt zu den Kreditkartenkunden, genossenschaftlichen Instituten, den Kreditkartengesellschaften
* Telefonische Auskunftserteilung zu Reklamationen (auch in englischer Sprache)
* Allgemeine administrative Aufgaben
* Fachliche kollegiale Beratung
* Einhaltung der vereinbarten SLAs und OLAs
* Durchführung von Tests im Rahmen Software-Releases
* Erstellung von Reports, Statistiken und Auswertungen (intern)
Anforderungen
* Fachlich: Kaufmännische Berufsausbildung oder vergleichbare Qualifikation
* Berufserfahrung in einer vergleichbaren Tätigkeit
* Sehr gute Englischkenntnisse
* Versierter Umgang mit den gängigen EDV-Programmen
Persönliche Anforderungen
* Deine Problemlösungs- und Organisationsfähigkeit ist ausgeprägt
* Gute Auffassungsgabe und Zahlenverständnis
* Genauigkeit, Zuverlässigkeit und Konzentrationsfähigkeit
* Ausgeprägtes Verantwortungsbewusstsein, Belastbarkeit sowie Eigeninitiative und Entscheidungsfähigkeit
Was wir bieten
Wir geben Dir den Freiraum, die Mittel und den Teamzusammenhalt, damit Du erfolgreich sein kannst und Deine Ideen umsetzen kannst. Gemeinsam gestalten wir die Zukunft des Bezahlens. Wir unterstützen Dich bei Deiner persönlichen und fachlichen Weiterbildung, damit Du Dich weiterentwickeln und entfalten kannst. Als Unternehmen in der Genossenschaftlichen FinanzGruppe bieten wir Dir Sicherheit und eine ausgewogene Work-Life-Balance, flexible Arbeitszeitgestaltung, Gleitzeit, mobiles Arbeiten (auch im EU-Ausland) sowie weitere Sozialleistungen.