Job Description
Mit Standpunkten in 29 Häfen Europas, einer Unternehmensgeschichte von über 100 Jahren und spektakulären Aufträgen ist die FAIRPLAY TOWAGE Group die Verbindung aus Tradition und Zukunft. Im maritimen Business stehen wir mit unserer #strongconnection über die verschiedensten Abteilungen hinaus für einen hohen Qualitätsanspruch und zuverlässige Projektabwicklungen. Komm in unser Team !!!
In dieser Position bist Du verantwortlich für:
* einen kompetenten und freundlichen 1st Level Support für unsere Anwender an Land und auf See
* unser Ticketsystem (Annahme/ Klassifizierung / Priorisierung/ Bearbeitung) nach ITIL v4
* die Erstellung und Bearbeitung von Incidents und Service Requests
* die Lösung einfacher Incidents und Service Requests, und Eskalation zu 2nd Level und externen Partnern
* die Einrichtung und Verwaltung von Arbeitsplätzen/ Konferenzräumen und anderen User Spaces
* die Verwaltung von mobilen Endgeräten im MDM
* Mitarbeit an Projekten
Was suchen wir:
* Du hast eine abgeschlossene Berufsausbildung zum Fachinformatiker, Fachrichtung Systemintegration o.ä. und verfügst bereits über 1-2 Jahre Berufserfahrung in diesem Beruf
* Du hast gute Kenntnisse und Erfahrung mit Client Hardware und dem Microsoft Betriebssystem, u.a. Microsoft 365, Entra ID, Intune
* Du hast ein Bewusstsein für Cybersecurity und lebst IT-Sicherheit
* Deine Arbeitsweise ist proaktiv sowie service- und lösungsorientiert
* Du bist ein Teamplayer
* Die Bereitschaft zu reisen, fließende Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift sowie eine gültige Fahrerlaubnis runden dein Profil ab
* unbefristete Position im Herzen von Hamburg
* Möglichkeit zum mobilen arbeiten
* 30 Tage Urlaub
* JobRad / Zuzahlung zum Deutschlandticket/Urban Sport Club
* Pluxee Restaurantgutscheine
ZIPC1_DE