Wir suchen Verstärkung für den Caritasverband im Kreisdekanat Warendorf e. V. zum nächstmöglichen Zeitpunkt.
Teammitglied (m/w/d) für unseren IT-Helpdesk am Standort
Freckenhorst in Vollzeit (39 Std.)
Stellen-Nr. 2024-10 (129)
Ihre Aufgaben
* Annahme und Bearbeitung von IT-Störungen und Serviceanfragen per Telefon, E-Mail und Ticketsystem
* Erste Fehleranalyse und -behebung sowie Weiterleitung komplexer Probleme an den Second-Level-Support
* Unterstützung der Anwender bei Hard- und Softwareproblemen
* Dokumentation der Anfragen und Lösungen in unserem Ticketsystem / Wiki
Ihr Profil
* Abgeschlossene Ausbildung mit IT-Fokus oder vergleichbare Qualifikation
* Erste Berufserfahrungen im IT-Support
* Ausgeprägte Service- und Kundenorientierung
* Kommunikationsstärke und Teamfähigkeit
* Lernbereitschaft und Offenheit für neue Technologien
* Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift
Wir bieten
* Ein interessantes und vielfältiges Aufgabengebiet in einem motivierten Team
* Gestaltungsmöglichkeiten und Freiräume für Ihre eigenen Ideen und Vorstellungen
* Regelmäßige Fort- und Weiterbildungen
* Vergütung nach den geltenden Arbeitsvertragsrichtlinien (AVR-Caritas), inklusive Sonderzahlungen
* Zusätzliche arbeitgeberfinanzierte Altersvorsorge (KZVK)
* Geregelte Arbeitszeiten in einer 39 Std./Woche
* Arbeitsplatzausstattung mit modernen IT-Geräten
Chancengleichheit ist für uns selbstverständlich. Wir freuen uns auf Bewerbungen von Menschen mit und ohne Schwerbehinderung. Bewerbung bitte an: bewerbung[AT]kcv-waf.de
Caritasverband im Kreisdekanat Warendorf
Industriestraße 6
48231 Warendorf
Rückfragen zur Stelle: Herr Mimberg, T. 02581 944 - 400
Rückfragen zur Bewerbung: Personalabteilung, T. 02581 9459 - 30