Überblick
Als Teil unseres Teams sind Sie für unsere Kunden ein kompetenter Ansprechpartner. Wir arbeiten mit Ihnen zusammen, um die Customer Journey zu optimieren.
Beschreibung der Aufgaben
Aufgaben: Als Berater im Kundenkontaktcenter nehmen Sie Anfragen telefonisch entgegen und helfen unseren Kunden bei ihren Fragen. Durch eine lösungsorientierte Bearbeitung bilden Sie die Schnittstelle zwischen den Kunden und anderen Fachabteilungen.
Voraussetzungen
Zu Ihren Voraussetzungen gehören:
* eine klare Aussprache und sehr gute Deutschkenntnisse
* gute EDV- & PC-Kenntnisse und sorgfältige Arbeitsweise
* Offenheit und Bereitschaft zu konstruktivem Feedback
* Ehrlichkeit und ein gewisses Maß an Empathie
Benefits
Wir bieten Ihnen:
* eine dynamische und moderne Arbeitsumgebung
* Flexible Arbeitszeiten vorwiegend in den Nachmittag- und Abendstunden
* Flache Hierarchien und eine offene Kommunikation
* Die neuste Technologie in der Kundenkommunikation
* Mitarbeiterrabatte und interessante Einkaufsvorteile