Überblick
In dieser Rolle haben Sie die Chance, einen großartigen, andauernden Eindruck beim Kunden zu hinterlassen, indem Sie herausragenden Service bei der Kasse/dem Einpacken bieten. Als wesentliches Mitglied des Teams werden Sie neben der Durchführung von Kundentransaktionen auch mithelfen, Lösungen für Kundenbedürfnisse zu finden und zusätzliche Artikel empfehlen, um ihren Einkauf zu ergänzen.
Qualifikationen
1. 0–3 Jahre Einzelhandelserfahrung
2. Hat Selbstvertrauen und fühlt sich wohl damit, sich für eine außergewöhnliche Kundenerfahrung zu engagieren
3. Bietet zu jedem Zeitpunkt ein freundliches und positives Verhalten
4. Motiviert, außergewöhnliche Ergebnisse zu erzielen, aufgrund des Enthusiasmus aus der Interaktion mit Kunden und Sportprodukten
5. Führt Aufgaben oder Aktivitäten ohne notwendige Aufsicht durch
6. Flexible Verfügbarkeit – einschließlich abends, am Wochenende und während Ferienzeiten
Verantwortlichkeiten
7. Bereitstellung eines ansprechenden, bequemen und genauen Bezahlvorgangs für den Kunden
8. Verkäufe, außergewöhnliche Kundenerfahrung und betriebliche Erwartungen erzielen
9. Zusammenarbeit mit der Store-Leitung, um Kundenprobleme auf eine freundliche und hilfreiche Art zu lösen
10. Persönliche und Produktivitätsziele erfüllen
11. Kontakt mit jedem Kunden durch das Stellen offener Fragen, um Bedürfnisse herauszufinden
12. Handhabt Kundenzahlungen
13. Lernfähigkeit und Erklären von Fachwissen zu Produkten und Trends, um die Kundenbedürfnisse abzudecken
14. Bleibt auf dem Laufenden bei Produktkenntnis und aktuellen oder zukünftigen Produkten/Trends
15. Trägt zu einem positiven und integrativen Arbeitsumfeld bei