Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir Sie als Serviceassistenz (m/w/d) in Vollzeit für unser Autohaus in Leutkirch.
Ihre Hauptaufgaben:
* Empfang und Begrüßung der Besucher/Kunden
* Persönliche Kontaktaufnahme mit Besuchern und Kunden
* Enge Zusammenarbeit mit den Serviceberatern
* Weitergabe von Informationen zur Zufriedenstellung der Kunden
* Mitwirken in der Auftragsvorbereitung
* Hinweis auf Dienstleistungs-, Zubehörangebote und Leistungspakete des Autohauses
Wir bieten:
* einen sicheren Arbeitsplatz in einem zukunftsorientierten Unternehmen
* abwechslungsreiche und anspruchsvolle Aufgaben
* gerechte und attraktive Bezahlung inkl. Sonderzahlungen und freiwilligen sozialen Leistungen
* Einarbeitung in einem motivierten Team
* individuelle Weiterbildungsmöglichkeiten
* Nettolohnoptimierung
* Zuschüsse zur Altersvorsorge
* „Kopfgeld-Prämie“ – Mitarbeiter werben Mitarbeiter
* Dienstradleasing „lease a bike“
* Mitarbeiter-Events (Jubiläumsveranstaltungen, Mitarbeiterfest, etc.)
* flache Strukturen und schnelle Entscheidungswege
Wir erwarten:
* abgeschlossene Berufsausbildung
* Führerschein Klasse B1
* Verlässlichkeit und Einfühlungsvermögen
* Kundenorientierung
* Sicherer Umgang mit dem PC
* Identifikation mit der Marke, den Produkten und unserem Autohaus
* Gute Dialogfähigkeit
* Teamfähigkeit
Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung per E-Mail an bewerbung@seitz-gruppe.de
Art des Abschlusses
* Abgeschlossene Berufsausbildung