Der richtige Job muss passen – und wir bei Randstad helfen Ihnen dabei, ihn zu finden. Als führender Personaldienstleister bieten wir zahlreiche Stellenangebote, die zu Ihren Fähigkeiten passen. Bewerben Sie sich jetzt für die Position als Personalsachbearbeiter (m/w/d) in Vierkirchen. Bewerbungen von Menschen mit Behinderungen sind herzlich willkommen.
Das dürfen Sie erwarten
* Attraktives, übertarifliches Gehalt je nach Qualifikation und Berufserfahrung auf Basis des Tarifvertrages (BAP/DGB)
* Umfangreiche Sozialleistungen, inklusive Weihnachts- und Urlaubsgeld
* Gute Übernahmechancen bei unseren Kundenunternehmen
* Mehr als 200 kostenlose Online-Kurse, z.B. BWL-Grundlagen
* Monatlich wechselnde Rabattaktionen, z.B. bei großen Versandhäusern, Hotelketten, Fluglinien, Modehäusern und vielem mehr
* Persönliche Betreuung und Begleitung durch einen fachkundigen Randstad-Mitarbeiter vor Ort
Ihre Aufgaben
* Ansprechpartner für Mitarbeiter bei allen administrativen Themen, wie z.B. Zeiterfassung
* Korrespondenz mit Mitarbeitern, Abteilungsleitern, Krankenkassen und Ämtern
* Vorbereitung von Arbeitsverträgen sowie Zeugnissen nach Vorgaben, Ausstellung von Bescheinigungen
* Erstellung von Statistiken, Auswertungen und Reports
* Anlage und Führung der Personalakten im elektronischen Personalwirtschaftssystem
Unsere Anforderungen
* Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung
* Einschlägige Berufserfahrung im Personalwesen wünschenswert
* sehr gut Deutschkenntnisse, gute Englischkenntnisse
* IT-Anwenderkenntnisse in MS-Office & SAP
* freundliches Auftreten, zuverlässige Arbeitsweise, Organisationstalent