Für den europäischen Zweig unseres Mandanten suchen wir in Köln zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen Kaufmännischen Sachbearbeiter - Auftragsabwicklung (m/w/d).
Unser Kunde ist marktführender Distributor von Photovoltaik-Modulen, Speichersystemen und Wechselrichtern und bietet attraktive und nachhaltige Karrierechancen in einer zukunftssicheren Branche!
Diese Stelle wird im Rahmen der Direktvermittlung besetzt.
AUFGABENGEBIET
* Betreuung von Kunden
* Abwicklung eingehender Aufträge
* Prüfung von Aufträgen auf Lieferdetails und Realisierbarkeit
* Unterstützung der Kunden während des gesamten Prozesses (Bestellung bis Auslieferung)
* Bearbeitung von Reklamationen und After-Sales-Betreuung
* Schnittstelle zwischen Lager, Logistik und Vertrieb
ANFORDERUNGSPROFIL
* Erste Erfahrung im vertrieblichen Umfeld (z. B. Vertriebsinnendienst oder Außendienst)
* Organisationstalent sowie strukturierte, selbstständige und engagierte Arbeitsweise
* Hohe Kommunikationsfähigkeit und ausgeprägte Kundenorientierung
* Teamfähigkeit, Verantwortungsbewusstsein, Flexibilität und Eigenmotivation
* Erfahrung im Umgang mit CRM-Datenbanken
* Professionelles Auftreten, Zuverlässigkeit und Sorgfalt
* Gute Deutsch- und Englischkenntnisse
BENEFITS
* Ein hybrides Arbeitsmodell mit der Möglichkeit auf Home-Office
* Moderne lichtdurchflutete Büroräume mit angenehmer Arbeitsatmosphäre
* Für Getränke ist im Büro gesorgt – Wasser, Kaffee, Tee und Eis für die heißen Tage
* Attraktive Vergütung mit Sonderleistungen wie Urlaubs- und Weihnachtsgeld
KONTAKT
Bei Interesse an der angebotenen Vakanz senden Sie uns bitte Ihre vollständige und aussagekräftige Bewerbung zu - Ihr Lebenslauf und Ihre Zeugnisse genügen. Ihre Bewerbung wird bei uns im Hause von Michelle Zimmer bearbeitet.
Bitte beachten: Aufgrund der besseren Lesbarkeit verwenden wir im Text durchgehend nur die männliche Form – allerdings sind alle von uns verwendeten Ausdrücke in weiblicher, männlicher und diverser Form zu verstehen.