Sie organisieren, koordinieren und unterstützen den Vertrieb mit vollem Einsatz? Im Auftrag unseres Kunden in München suchen wir eine strukturierte und serviceorientierte Verstärkung für die Vertriebsassistenz, die mit organisatorischem Geschick und Kommunikationsstärke den Vertrieb unterstützt. Wenn Sie gerne in einem dynamischen Umfeld arbeiten und sich als zentrale Schnittstelle im Vertriebsteam sehen, bewerben Sie sich bei uns! Am besten ganz einfach online. Diversität wird bei uns aktiv gelebt, daher begrüßen wir jede Bewerbung.
Das dürfen Sie erwarten
* Leistungsgerechte Vergütung gemäß Tarifvertrag Zeitarbeit der BAP/DGB Tarifgemeinschaft
* Bis zu 30 Tage Urlaub pro Jahr
* Vertretung durch einen bundesweiten Gesamtbetriebsrat
* In der Regel einen unbefristeten Arbeitsvertrag
* Zugeschnittene Weiterbildungsmöglichkeiten und kostenlose Sprachkurse
* Persönliche Betreuung und Begleitung durch einen fachkundigen Randstad-Mitarbeiter vor Ort
Ihre Aufgaben
* Unterstützung des Vertriebsteams bei administrativen und organisatorischen Aufgaben
* Erstellung und Nachverfolgung von Angeboten sowie Pflege von Kundenstammdaten
* Terminmanagement und Koordination von Meetings
* Kommunikation mit Kunden und internen Fachabteilungen
* Vorbereitung und Aufbereitung von Vertriebsunterlagen und Präsentationen
* Unterstützung bei der Analyse und Auswertung von Vertriebskennzahlen
Unsere Anforderungen
* Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder vergleichbare Qualifikation
* Erste Erfahrung im Vertriebsinnendienst oder in der Assistenz von Vorteil
* Sicherer Umgang mit MS Office und idealerweise CRM-Systemen
* Sehr gute Deutschkenntnisse
* Strukturierte, zuverlässige und serviceorientierte Arbeitsweise
* Kommunikationsstärke und Organisationstalent