Ihre Aufgaben:
* Umsatzpotenziale in bestehenden Kundenbeziehungen bei Immobilieneigentümern und deren Dienstleistern (AM/PM/FM) erfassen und ausschöpfen.
* Persönliche Beziehungen zu relevanten Stakeholdern aufbauen und pflegen.
* Als Katalysator die reibungslose Kommunikation zwischen Stakeholdern bei Kunden, Dienstleistern und internen Abteilungen sicherstellen.
* Aktivitäten im CRM-System Salesforce systematisch verfolgen und dokumentieren.
Ihre Qualifikationen:
* Ausbildung oder Studium mit kaufmännischem oder gebäudetechnischem Schwerpunkt.
* Fachkenntnisse in den Bereichen Immobilienwirtschaft, Facility Management oder Gebäudetechnik.
* Fundierte Berufserfahrung in B2B-Kundenbeziehungen in den oben genannten Bereichen
* Hartnäckigkeit bei langen Entscheidungsprozessen.
* Effizientes Zeitmanagement mit Sinn für Prioritäten bei Aufgaben und Projekte
Ihre Vorteile:
* Überzeugende Lösungen zu attraktiven Preisen, mit dem man Kunden gewinnen kann.
* Ein professioneller Auftritt offline wie online,
* Jederzeitige Unterstützung von Kollegen
* Flexible Arbeitszeiten und Homeoffice
* Ein attraktives Grundgehalt plus Provision
* 30 Tage Urlaub
* Flache Hierarchien, Kommunikation auf Augenhöhe und offene Teamatmosphäre
* Weiterentwicklung und Einbringen eigener Ideen