Bei einem unserer namhaften Kunden in Köngen bietet sich diese interessante Perspektive im Rahmen der Arbeitnehmerüberlassung mit Option auf Übernahme.
Ihre Benefits
1. Eine leistungsgerechte Vergütung, sowie eine innerbetriebliche Altersvorsorge mit vielen Vorteilen und Vergünstigungen
2. Flexible Arbeitszeiten
3. Eine umfassende Einarbeitung in alle Tätigkeiten
4. Individuelle Fort- und Weiterbildungsmöglichkeiten
Ihre Aufgaben
5. Kommunikation mit Kunden als erste Anlaufstelle für Fragen zu Aufträgen, zum Bestell- und Lieferstatus, zur Produktverfügbarkeit, zu Preisen usw.
6. Eigenverantwortliche Angebots- und Auftragsbearbeitung sowie Betreuung der internationalen und nationalen Partner
7. Komplette Abwicklung von Auftragserfassung bis Auslieferung ggf. inkl. Exportabwicklung und Nachverfolgung
8. Abwicklung von Gewährleistungsfällen
9. Steigerung der Kundenzufriedenheit durch rasches und kompetentes Lösen der Anfragen
10. Schnittstelle zwischen Versand, Lager, Vertrieb, Einkauf, Technik und Kundendienst
11. Telefonische Betreuung der internationalen und nationalen Partner
12. Betreuung von Sonderprojekten
Ihr Profil
13. Professioneller Umgang mit dem MS-Office-Paket
14. SAP Kenntnisse
15. Erfahrung im Bereich Exportabwicklung wünschenswert
16. Technisches Verständnis erforderlich
17. Betriebswirtschaftliche Kenntnisse
18. Kaufmännische Grundausbildung gepaart mit einer Arbeitserfahrung von 3-5 Jahren
19. Idealerweise Erfahrung in der Kundenbetreuung und Auftragsbearbeitung
20. Gute schriftliche und verbale Kommunikationsfähigkeit in Deutsch und verhandlungssicherem Englisch
21. Ausgeprägte Kommunikationsstärke und Kundenorientierung ergänzt durch wirtschaftliches Denken und Handeln
22. Begeisterungsfähigkeit und Überzeugungskraft
23. Freude im Umgang mit Kunden
24. Selbständiges und verantwortungsvolles Arbeiten ist genauso wichtig wie Teamfähigkeit
25. Organisationstalent, Einsatzfreude und unternehmerisches Denken runden Ihr Profil ab